Schönen guten Morgen,
wollte mal Meinungen einholen über diese Babynamen: Junge * Timo * Niklas * Dennis * Jonathan Mädchen wäre ziemlich sicher Lilly. Nachname ist dazu Keil.
Wie findet ihr die Namen? Liebe Grüße Nina
Schönen guten Morgen,
wollte mal Meinungen einholen über diese Babynamen: Junge * Timo * Niklas * Dennis * Jonathan Mädchen wäre ziemlich sicher Lilly. Nachname ist dazu Keil.
Wie findet ihr die Namen? Liebe Grüße Nina
Du mußt doch selbst wissen wie Du Dein Kind nennst. Also ich habe damals nicht Leute gefragt wie sie den Namen finden. Oder würdest Du den Namen ändern nur weil er irgendjemand nicht gefällt ?
Letzt endlich kommt es doch hauptsächlich darauf an, daß das Kind später nicht aufgrund seines Namens gehänselt wird.
Jonathan an erster Stelle, Dennis an letzter Stelle oder gar nicht. Und keine ungwöhnliche oder ausländischen Namen. Das macht dem Kind das Leben nur unnötig schwer. Ungwöhnliche Namen behindern den Erfolg beim Lernen und im Leben - das besagt eine Studie der Uni-München. War doch im Sommer immer wieder in der Presse und haben viele sich ereifert.
Hallo!
Also ich würde zu allen Namen ja sagen, ausser zu Niklas und Jonathan. Dein Kind wird ja nachher in der Schule jedentag verschlagen.
Also hier sind ein paar vorschläge:
Johanna Keil Maria Keil Lilly Keil Jacqueline Keil
Jan-Luca Keil Noel Keil Lucas Keil Nicklas Keil
Jonathan ist ein wunderschöner Name, der war bei mir auch in der engeren Auswahl! Wie wäre es mit Lilith für das Mädchen, da kannst Du immer noch Lilli rufen?
Dennis .. ist modern, ohne dass etwas Asoziales wie in Kevin mitschwingt.
Niklas geht bei dem Nachnamen wegen des "k" nicht.
Jonathan ist zu altmodisch, Timo für späteren Erwachsenen zu kindlich.
just my two Cents
jonathan ist gut ich finde noch: alouis, lukas, und valentin gut bei mädchen eher solomia, greta oder michelle
ich mag diese jungennamen namen nicht, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Den mädchen namen find ich jedoch gut
ICH FINDE TIMO süß niklas....naja XD dennis nick so für mädchen is lola cool schreib mier mal abcdefgh@bank4fun.it
Endlich mal normale Namen :0) Jonathan (deutsch ausgesprochen?) und Lilly gefallen mir am besten. Und zum Nachnamen passen auch beide.
timo passt am besten, ist aber keiner schöner name. also dennis, das ist ein cooler name.
Naja, besser als Jackeline und Kävin :-)
Jonathan find ich ja schön, vielleicht ein bißchen altmodisch, aber das kommt ja alles wieder. Die anderen 3 Namen find ich jetzt wenig einfallsreich.
also ich finde die namen alle sehr schön. bei den jungen namen find ich jonathan und niklas am besten.
niklas ist ok. aber lilly hört sich niht gut an. diandra, leonie, chiara.
Hm ich würde was moderneres nehmen was ich immer cool finde ist: Chris Keil den finde ich gut den Namen.
hm christian heißt unser erster Sohn : )
Genau. Timo geht auch nicht.
Ja und: Lilly hört sich auch nicht schön an. Besser wäre "Louisa"
Stimmt.
Lilly Keil klingt ziemlich schräg
Naja,
wenn sie sich nen anderen Mann sucht, könnte das noch ne Lilly Fee werden, das wäre dann wiederrum cool.