8

baby weint und wimmert im schlaf

Frage von niluna80 niluna80

... so im halb schlaf, ist das normal???

Mache mir gedanken!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von Mikrofon Mikrofon

Klingt mir sehr danach, dass es träumt. Dann ist das ja richtig gut so!

• 4
    Antwort von Igitta Igitta

So im Halbschlaf ist das üblich.

• 3
    Antwort von tamii1307 tamii1307

vllt träumt es ?

• 3
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

Könnte sein, dass es schlecht träumt, dann besser aufwecken. Oder es hat Schmerzen. Das kann harmlos sein z.B. Zähne, aber könnte auch etwas Anderes sein. Geh mal zum Arzt und erzähl ihm davon.

• 3
    Antwort von belmondo belmondo

das kann mal vorkommen, brauchst dir keine Gedanken machen

• 2
    Antwort von KcBlue KcBlue

Baby's verarbeiten den ganzen tag nochmal im schlaf das heißt wenn was am tag passiert ist das nicht so toll war, dann holt er das im schlaf nochmal nach so dann halt mit wimmern & weinen :)

• 2
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

es fühlt sich vielleicht nicht gut, nehm es in den Arm und tröste es. Hat es Bäuerchen gemacht, evtl Blähungen oder Bauchweh, oder Zähnchen. Weiß ja nicht wie alt es ist.

• 2
    Antwort von butty09 butty09

nein alles ok...wenn es sonst gesund ist

• 0
    Antwort von Kadifant Kadifant

Hallo, meine Kleine-geboren am 21.07.09 macht auch immer so Geräusche im Schlaf,wir nennen sie deshalb liebevoll "Quietsche-entchen" und sie schmatzt zufrieden vor sich hin. Dann verzieht sie mal ihr Gesicht,ich sag:"Kind,wenn du so weiter machst,brauchst du später mal Botox" ;-) Dann wiederrum lächelt sie vor sich hin,dann schmelze ich dahin. Ich denke also,das ist normal wir Mütter machen uns oft zu schnell Sorgen,geht mir jedenfalls so!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.