gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby wecken zum wickeln und Füttern

gefragt von cbpanther2 am 19.07.2009 um 22:27 Uhr

Hallo liebe Forumsbesucher, ich habe heute schon einmal eine frage in diesem Forum gestellt. Mit wahnsinnig vielen super Antworten. Deshalb habe ich noch eine frage. Ich und meine Frau wir haben ein Kind bekommen.Es ist jetzt 12 Tage alt. Jetzt meine Frage.Die Hebamme und die Krankenschwestern habe gesagt wir sollen sie so ca alle 4 Stunden Füttern. Was machen wir wenn Sie schläft.Wecken wir Sie oder lassen wir Sie schlafen bis Sie von alleine Wach wird ?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Antworten !! Bitte auch gerne mehrere Statements. Danke an alle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3740)
fuettern (80)
wecken (27)