1

Baby verträgt nur BEBA Sensitiv

Frage von jacky83 jacky83

mein kleiner Schatz ist nun fast 4 monate alt und verträgt nur die Pre Milch von BEBA Sensitiv... Ich habe schon versucht von Milumil die 1er zu geben und von BEBA langsam auf eine 1er umzustellen, doch er bekommt immer sofort Durchfall, aber auch wirklich nur Durchfall, sonst gehts im super, kein Bauchweh, keine Blähungen... Laktoseintoleranz schliesst der Kinderazt völlig aus, da er super gedeiht, hat immerhin schon 6500g :-) Trotzdem habe ich das Gefühl er wird nicht mehr richtig satt.... will alle 3 Stunden und seit 4 Tagen wacht er Nachts wieder auf... Kennt jemand dieses Problem? Ich denke das Beste ist, ich bleib einfach bei dieser Milch und fange schon bald an zuzufüttern? Oder? Würde mich tierisch über Antworten freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

um BEBA keine Ahnung, schau mal, ob man nicht das weiter geben kann mit erhöhten Portionslöffelchen. Oder ruf dort an, Nummer steht sicher auf der Packung. Der Unterschied von den 1ern auf die 2er besteht meist im Zuckerzusatz, der sättigen soll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.