Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und in letzter Zeit hat er öfter das Problem, dass er sich beim Essen leicht verschluckt oder auf einmal hustet. Dann muß er direkt würden und er erbricht dann. Ist das normal???
Baby verschluckt sich oft beim Essen und erbricht dann. Was tun???
Antworten (7)
-
3Antwort von
badguysimonbadguysimon
du solltest mal in ein baby-forum schauen... dein kleiner hat ja alles auf einmal (nicht bös gemeint)
-
0Antwort von
koitzschkoitzsch
Ich würd's mal mit langsamer Füttern probieren. Schnelles Essen führt nämlich auch beim Erwachsenen dazu, dass viel Luft mitgeschluckt wird und die treibt natürlich auf und führt zu Aufstossen, Husten und schlimmstenfalls zum Auswürgen.
-
0Antwort von
InschyInschy
du hast in den letzten 8 minuten 4 fragen über dein Baby gestellt,Ich würde an deiner stelle mal eine Beratungsstelle aufsuchen
-
-
0Antwort von
vineavinea
es "kann" normal sein,weil bei Babys der Schluckreflex noch nicht gut ausgeprägt ist... manchmal allerdings kann das auch krankhaft bedingt sein,ich würde in jedem fall mit dem arzt sprechen ;-(
bei meiner tochter beispielsweise war es so,dass sie die hälfte des Fläschchens/essens wieder ausgebrochen hat,weil sie zu hastig gegessen hat,das hat sich aber mittlerweile gelegt
-
0Antwort von
Goodaskmen Ja auskotzen lassen und nichts mehr geben.Oder nicht so schnell aufeinmal geben. Naja normal ist das nicht.
-
0Antwort von
stef1601stef1601
mit 12 Monaten nicht normal, Lass das vom DOc schecken, vielleicht isst er aber nur zu hastig.
-
Als ich ein Baby war hab ich auch alles auskokotzt.