gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby verloren, wie kann ich damit umgehen es zu verarbeiten???

gefragt von honey888honey888 am 20.10.2008 um 19:34 Uhr

Hallo Leute, und zwar ich war schwanger in der 5 woche und verlor das baby daheim in der toilette... ich erzählte es auch meinem freund aber er sagte nix dazu... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da es mir sehr weh tut und auch weil es von ihm war... ich wünsche mir auch noch kinder...

wie kann ich es verarbeiten...

Würde mich über hilfe und ratschläge freuen...

Vielen dank im vorraus und lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58625)
Medizin (14471)
schwangerschaft (3963)