Baby und schule gleichzeitig was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber andere Väter gehen Arbeiten und schaffen es sich bestens um das Kind zu kümmern. Die Lösung ist recht einfach: Zusammenhalten und gemeinsam erziehen und kümmern. Dafür müssen nicht beide Elternteile ständig anwesend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättet ihr euch mal früher überlegen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Du bist unter 18 und GEWOLLT schwanger, obwohl du noch zur Schule gehst? Oh, mann... -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omgyourface11
06.03.2016, 19:44

ja so ist es . aber das Problem ist ja nicht bei mir es liegt an meinen Freund

0
Kommentar von Gabbagandalf88
06.03.2016, 20:10

Der Partner hört natürlich gern das das Problem bei ihm liegt... Wenn ich das schon wieder lese könnte ich brechen😡 über diese Sachen hättet ihr vorher nachdenken müssen. Wie kann man so verantwortungslos sein!!! Menschen mit dieser Einstellung dürften nie nie niemals Kinder bekommen.

0

Wenn beide noch in die Schule gehen und ihren Abschluß machen wollen (was ich sehr befürworte), wird es ohne die Hilfe der beiden Großelternpaare nicht gehen!

Ansonsten: Kinderkrippe, Tagesmutter usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Frage entnehme ich dass es geplant war? Da macht man sich vorher Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?