Meine tochter-10 monate - wacht letzte paar tage rund 4 uhr früh auf und will weiter nicht schlafen.Selbst,wenn die zähne "unterwegs"waren,hat sie sich beim aufwachen mit einem schluck tee oder milch beruhigen lassen.Momentan ist kein zahn in durchbruch.Sich schläft zwischen 19-20 uhr ein,schläft bis cca.23 uhr,dann will sie ihre fläschen und in die früh wird sie wieder wach,will nichts trinken...,aber auch nicht mehr schlafen.Tags über schläft so gut wie nie.
1
baby und schlafen
Frage von
klaruska
Antworten (4)
-
4Antwort von
20DaSa0320DaSa03
Dann scheint deine Nacht leider um 4 Uhr vorbei zu sein. Solche Kinder gibt es auch! Kann aber auch nur vorübergehend sein und es pendelt sich ein!
-
3Antwort von
dewolf262dewolf262
leider gibt es solche phasen, die gehen aber wieder vorbei, wir habens mit viel bespassung tagsüber geschafft
-
2Antwort von
leasingmamaleasingmama
Kann es sein, dass sie über Tag bzw. abends etwas mehr oder andere Nahrung braucht ?
-
-
2Antwort von
UllaMUllaM
Das sind typische Anzeichen eines altersentsprechenden Entwicklungssprungs. Dazu kann ich dir ein Buch empfehlen: "Oje, ich wachse" von Hetty van de Rijt.
Diese Frage
Noch vor kurzem hat fläschen mif folgemich gereicht,hat auch schon durchgeschlafen.Seitdem sie angefangen hat wach zu werden,kriegt abend altesgerechte abendbrei,manchmal abendflasche,wenn sie schon zu müde für löfeln ist.Ich denke essen kriegt sie schon genug...???wenn sie sprechen könnte...