mein Baby guckt meinen mann an dann den Tedy dann meinen Mann dan den teddy.......
Ab wann können Baby Gesichterzüge erkennen. Erkennst mein Baby schon gescihter?
mein Baby guckt meinen mann an dann den Tedy dann meinen Mann dan den teddy.......
Ab wann können Baby Gesichterzüge erkennen. Erkennst mein Baby schon gescihter?
Ich schätze mal, Babies können - noch - Menschen an ihrer "energetischen" Aura unterscheiden, zumindest ist ihnen die Aura ihrer Mutter vertraut. Und ein Teddy hat KEINE Aura...
Erst wenn Dein Baby Stimme und Gesicht einander zuordnen kann, kann es das Gesicht auch ohne Stimme erkennen !!!
er ist 8 Wochen alt und schaut immer hin und her zwischen Papa und Tedy der aber ein Hund ist.
Ansonsten schaut er schin seid über 2 oder 3 Wochen die Teddybären an und besonders einen Lilanen.
Sieh an, Dein Baby hat also schon den Unterschied zwischen seinem Teddy und seinem Vater erkannt.
es wurden tests mit neugeborenen gemacht, die die gesichtsausdrücke ihrer mütter spiegelten. also sofort würde ich sagen.
bevor es die Gesichter mit den Augen erkennt, erkennt es den Menschen am Geruch
ja aber ab wann?
ich denke mal, dass man da keine Altersangabe machen kann, das wird von Baby zu Baby unterschiedlich sein. Beobachte Dein Baby einfach und freu Dich an den Reaktionen des Kleinen. Jetzt kommt die Zeit, wo nicht nur Dein Kind täglich etwas Neues entdeckt, sondern auch Du an Deinem Baby! Geniesse die Zeit - es geht so schnell vorbei. Ehe Du Dich versehen hast, ist es "groß"