wie wa r das bei euch als euer kind zur welt kam. Wurde es von einem zum anderen in der familie durchgerreicht .... ich habe eine große familie und ein wenig angst das jeder um mein Kind wie ein verückter rumspringt..mit halten wollen und füttern usw usw ... ausserdem ist mein Mann da etwas eifersüchtig gestrickt.... habe sorge das er sauer ist wenn omays und tanten alle um sein eigentum rum hantieren.
bitte um Erfahrungsbericht wie das bei euch so war und ob ihr mir tipps geben könnt .
ja das sehe ich genauso, zusammen freuen ist doch am schönsten!
mein Mann ..ich hab erlichgesgat richtig angst das es wieder so situationen gibt wie am anfang meiner schwangerschaft :
da kamen halt mine mama und meine tante und legten gleich die hände an meinen bauch und freuten sich ganz herzereißend. und er hat im hintergrund ganz ganz böse geguckt..... ich hab immer noch nicht ganz verstanden was er so schlimm daran findet .... ich mein meine mama und meine tante haben mich shcon großgezogen und mir die windeln gemacht....da dürfen die doch wohl an meinen bauch ! ?!!!!
das hat mich zu tiefst verletzt sein verhalten...... weil ich mich mmer schlecht fühlen musste wenn familienmitglieder sich mit mir freuen wollten....
jetzt hbae ich halt angst das es wieder oer schlimmer wird wenn das baby da ist
Das wäre sehr schade. Hat er denn keine Familie, die sich mitfreut? Ich fand es übrigens auch immer einfacher, meine Familie zu ertragen als seine, zumal die mir immer rasend guteTipps gegeben haben und viel besser als ich wussten, dass das Kind verwöhnt wird, fremdelt und "jetzt bestimmt!"schlafen will. Aber da muss man halt tief Luft holen und die Ohren auf Durchzug stellen. Hat Dein Mann vielleicht einfach Angst, dass er als Vater zu kurz kommt, dass man ihn nicht ernst nimmt oder dass er nichts zu melden hat, wenn das Baby da ist?
Ja er hat ein komisches Verhältnis zu seiner Familie und hat auch nur seine Mutter und seine oma . Ich hab eine riesige happy Family. Er kennt das nicht und hält. Das für oberflächliches Getue. Mit Tanten und Onkels
Das ist aber schade. Hoffentlich lässt er das Deine Familie nicht so spüren - das wäre sehr respektlos und außerdem gemein. Die können ja nichts dafür, dass es bei ihm zu Hause nicht so gut gelaufen ist. Ihr müsst das noch mal in aller Ruhe besprechen, sonst sehe ich da größere Probleme und Streitigkeiten (bei denen Du unweigerlich zwischen die Fronten gerätst) auf Euch zukommen.
ja... ich habe die hoffnung das meine ganzen Sorgen unbegründet sind!
LANGSAM HAT ER SICH AUCH AN MEINE fAMILIE GEWÖHNT.. ich glaube oft er kannte das früher nicht so ,...das Menschen auch gut sein können.
das mit dem Babybauch anfassen , hat mich einfach serh getroffen und ich habe es nie ganz vertsanden das er da so ein Problem mit hat wenn andere Menschen (es waren wirklich nicht viele) meinen bauch berühren.
Ich meine das tut doch niemandem weh !!?
Vielleicht ist es eifersucht..... angst er könne zu kurz kommen ....