Frage von 10pille, 44

Baby u5?

U5 Untersuchung
Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt wir habe jetzt seit 4 Tagen die dritte Impfung hinter uns seither schläft sie nachts extrem schlecht kommt alle 2 Std ab 3 Uhr schreit Sie dann !und braucht über eine Stunde bis sie wieder schläft Habt ihr mir tipps was ich tun könnte ?? Danke

Antwort
von eostre, 38

Was hat das jetzt mit der u5 zutun?

Kind durch den Raum tragen, stillen oder Flasche anbieten und  wenn es innerhalb von 5 Tagen nicht aufhört zum Arzt.

Kommentar von 10pille ,

mit der impfung evtl ??

Antwort
von JackyxP, 44

Fieber hat sie keins? 

Mal mit ner flasche probiert? 

Bei meinem Kleinen hat viel Kuscheln geholfen! 

Kommentar von 10pille ,

Fieber hat sie nicht Nein Flasche hab ich auch schon probiert und kuscheln wehrt sie sich

Kommentar von JackyxP ,

Dann versuch mal sie auf den Arm zu nehmen ihr kopf auf deiner brust! Dann leg dein Kinn leicht an ihren Kopf und Schuckel sie ein wenig wenn du möchtest kannst du ein wenig hin und her schlendern.. in einem Dunklen raum natürlich.. damit bekomme ich meinen immer so weit das er fast einschläft. 

Allerdings solltest du vielleicht mal beim Arzt nachfragen.. ob das evtl. Von der impfung kommen kann! 

Antwort
von AlienaCato, 22

Steht was in dem Beipackzettel der Impfstoffes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten