Hey Leute
Wir haben große sorgen um unser kleinen Sohn er ist jetzt 11 Tage alt. Er hat an der Geburt 3150 Gramm gewogen nach 4 Tagen durfte er mit heim es ist ja üblich das Babys nach der Geburt etwas an Gewicht verlieren ja gut bis dort hin war alles in Ordnung, nach einer Woche hatte er immer noch nicht sein Geburtsgewicht erreicht er hatte immer noch 2960 wie am Entlassungstag. Unser Problem war das er sehr viel gespuckt hat und immer wieder ein geschlafen ist beim Füttern, er bekommt von uns eine HA PRE Milch von Alete. Anfangs hat er 30ml getrunken dann 60ml aber wie gesagt darauf hin immer wieder viel Gespuckt. Am Dienstag dieser Woche sind wir zum Kinderarzt dieser hat uns in die Kinderklinik geschickt dort war er bis heute, heute früh habe ich meine Freundin und mein Sohn wieder geholt im Krankenhaus hat er Ordentlich zu genommen er wiegt nun 3180 Gramm. Jetzt fängt es schon wieder an Das Spucken ist zwar besser geworden viel besser aber trotzdem schläft er immer wieder ein beim essen das hat er im Krankenhaus nicht gemacht. Wir haben jetzt zugar die Nahrung vom Krankenhaus genommen Nestle Beba HA PRE. Was könnte es sein? hat jemand Tipps oder das gleiche Problem durch gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Habe ich mich auch als erstes gefragt!!!