Frage von Nini1612, 47

Baby trinkt nach abendbrei noch 2x flasche?

Hallo,mein baby ist 7,5 Monate alt und wird wohl vom abendbrei Gries nicht satt. Eine Stunde später trinkt sie noch eine Flasche Milch und nachts teilweise noch eine Flasche. Eigentlich soll der Brei doch die Flasche ersetzen oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 35

Das macht mein Sohn heute noch so, und der ist doppelt so alt, wie dein Baby. Abends schön abendbrot (der isst ja schon bei uns mit), zum Einschlafen eine Flasche (sonst schläft er gar nicht ein...und der trinkt Milch nur aus der Flasche...) und manchmal nachts noch eine.

Na hach, wenn die Kleinen das so brauchen, dann ist das eben so. Solang sie sonst gesund sind, ist da nichts dabei.

Antwort
von beangato, 31

Eigentlich ja.

http://www.babyernaehrung.de/brei/beikost-ii/essensplan

Vlt. braucht Dein Kind eine größere Menge. Oder es hat in der Nacht nur Durst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten