1

Baby Tragetuch wo günstig kaufen?

Frage von muhmaeh muhmaeh

Wo kann man schöne und sichere, von der Qualität auch gute Tragetücher für Babys kaufen? Habe bisher keins benutzt, möchte das aber nun ändern. Wo kann ich sie denn kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Surfergirl Surfergirl

Bei Parcitas.de bekommst Du hochwertige Hoppediz-Tragetücher momentan portofrei geliefert. Frag mal ruhig nach einem Rabatt. Wird auf Nachfrage schon mal gemacht. Hier der Link zum Kontaktformular: http://www.parcitas.de/contacts/

• 1
    Antwort von tscheuda tscheuda

Die kannst du im Internet in vielen Shops kaufen. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben, oft ist auf den Seiten auch gleich ne Trageanleitung, oft sogar als Video anzusehen. Ich hätte auch eins günstig abzugeben. Einen sog. Sling von Mamaway. Das ist ein Tuch mit Ringen, bei dem das komplizierte Wickeln wegfällt. Dadurch kann man es auch alleine ganz einfach und in vielen Varianten anlegen. Ich habe es so gut wie nicht benutzt, da mein Kleiner kein begeisterter "Tragling" war ;-). Ist auch ne DVD mit Anleitung dabei. Schreib mir doch bei Interesse.

• 1
    Antwort von talano talano

Tragetücher von Didymos kann ich nur empfehlen! (Ab Gr. 6, dann kannst Du alle Positionen wickeln/Tragen) Günstig kriegst Du sie bei ebay

• 1
    Antwort von wessels09 wessels09

Versuch e doch mal bei einer Kinderkleiderbörse oder im Second-Hand Geschäft manchmal hat man Glück

• 1
    Antwort von softgun99 softgun99

secondhandläden absuchen oder wie´s die gruenefee sagt ebay

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

In 3te Welt Läden meistens sehr gut. Aber kannst ja auch mal bei EBAY schauen.

• 0
    Antwort von paxlomen paxlomen

Hi, bei www.KangaBag.de gibt tolle Tücher, die total einfach zu benutzen sind. Die Tücher werden in Deutschland handgenäht und es gibt sie in versch. materialien und Farben. Ich habe bisher nur gutes gehört und bin selber mit meiner KangaBag als Babytragetuch sehr zufrieden. Und der Preis ist mit 44,90 EUR deutlich günstiger als die renommierten Anbieter.

• 0
    Antwort von Surfergirl Surfergirl

Bei Parcitas.de bekommst Du hochwertige Hoppediz-Tragetücher momentan portofrei geliefert. Frag mal ruhig nach einem Rabatt. Wird auf Nachfrage schon mal gemacht. Hier der Link zum Kontaktformular: http://www.parcitas.de/contacts/

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

kommt drauf an, welches tuch du willst. dydimus z.b. bietet immer eine auswahl günstiger 2. wahl tücher auf ihrer hp an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.