gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby taufen wann?

gefragt von mauseengelmauseengel am 08.11.2007 um 16:48 Uhr

Meine komplette Verwandschaft hängt mir in den Ohren wann ich endlich meine Tochter (8Wochen) taufen lasse. Bisher habe ich an so ein Fest noch keinen Gedanken verschwendet weil ich genug mit dem Baby beschäftigt war. Ist das so schlimm wenn sie z.B. erst in einem oder 2 Monaten getauft wird? Außerdem wollen da Verwante zur Taufe eingeladen werden mit denen ich das ganze Jahr nicht viel zu tun habe das sehe ich aber nicht ein. Mein Mann meint aber sie sollten eingeladen werden es sind zum Teil auch nahe Verwante wie z. B. Geschwister von meinem Mann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Taufe (332)