Baby strampelt seit gestern Nacht (nur mit ganz kurzen Unterbrechung durch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du selber ausgeglichen bist, ist das Kind auch ruhiger. Allerdings gebe ich dir dafür keine Garantie ;-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichel Deinen Bauch. Und versuch, selbst Ruhe zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gönne dir eine richtige lange auszeit auf der couch und höre ruhige, am besten klassische musik. meiner hat am besten auf vivaldis 4 jahreszeiten reagiert.... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
19.12.2015, 13:35

Ist eigentlich gar nicht meine Richtung aber wenn es hilft probier ich es mal 😂 das Problem bei mir gerade ist durch sein ständiges strampeln verkrampft sich bei mir im Bauch irgendwie alles. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll

0
Kommentar von dilaaann91
19.12.2015, 16:02

Mein Baby gehört dann wahrscheinlich zu den "sturen" die sich von nichts aufhalten lassen haha. hat leider nichts gebracht wir waren eben spazieren und jetzt ist ruhe im bauch 😊

0

Was möchtest Du wissen?