2

Baby spuckt neuerdings öfter...

Frage von jaenn82 jaenn82

Hallo ihr lieben...

mein kleiner (5 Monate) spuckt seit einigen Tagen öfter mal... zusätzlich zu seinen Flaschenmahlzeiten (aptamil AR Nahrung) gebe ich ihm Früchtesaft mit Karotte verdünnt mit abgekochtem Wasser (als Durstlöscher)... liegt es an der Hitze das er das neuerdings ausspuckt ??? Ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert, u achte immer auf die richtige Temperatur des Saftes.. vllt kann mir jemand sagen woran das liegt... sicherlich kommt es davon das er sich auch nach dem trinken auf den bauch dreht...aber selbst im wagen spuckt er. und es sieht aus als würde das in seinem magen gerinnen.. klingt vllt komisch aber ich weiß net wie i es anders beschreiben soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von celliboy celliboy

Hallo unser kleine mann ist fast acht monate und er spuckt bei dem wetter auch ganz häufig... Ich denke das ist normal... Wenn du dir nicht sicher bist dann geh am besten zum arzt... Aber ich habe den direkten vergleich denn der fasdt neun monate alte sohn meiner schwester spuckt dann genauso wie meiner wenn es so warm ist...

Kommentar von jaenn82 jaenn82

okay dankeschön =) dann bin i beruhigt

Kommentar von celliboy celliboycelliboy

Kein Problem...

• 3
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

Nein es ist normal, das was er zuviel im magen hat kommt einfach wieder raus. Mach dir keine Sorgen, das ist nichts schlimmes. Irgendwann wenn er älter wird, höhrt das einfach auf. Wa bei meiner Schwester ihrem kleinen auch so. Der Arzt erklärte ihr das dann so.

Also viel spaß mit dem kleinen Kind. =)

vielen dank...

• 2
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

zu hastiges trinken könnte der Grund sein oder unbekömmlichkeit -Dein Pupser ist ja noch sehr jung-ich würde heute mal ungesüssten Tee als Durstlöscher geben und die Spuckerei beobachten

tee mag er gar net... kann i verstehen, schmeckt ja auch überhaupt gar net... trotzdem danke

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Solange es nur kleine Mengen sind und er nicht schwallartig erbricht ist das alles im Grünen Bereich und kein Grund zur Beunruhigung. Achte darauf, das er nach dem Trinken gut aufstoßen kann. Dann müsste es weniger werden.

ja sind nur kleine mengen, aber eben öfter mal... mi beunruhigt eben nur das was von der milch mit rauskommt u das es verdammt komisch aussieht... die AR Nahrung is ja extra dafür um beim aufstoßen zu helfen u auch damit er weniger spuckt... i bedanke mich...

• 1
    Antwort von jolka110 jolka110

vielleicht trinkt dein Baby zu hastig? und eigentlich am besten zum trinken wasser geben ohne kohlensäure

na mit wasser u tee brauch i ihm net kommen...er is bißchen verwöhnt...schmeckt ja auch viel besser =) naja zu hastig trinkt er eigentlich net... trotzdem vielen dank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.