meine Nichte hat ein BAby (sieben Mon.). der íßt jetzt Breichen und Gläschen. Aber alles was er ißt kotzt er wieder aus. Man kann ihn nicht aufm Sofa haben oder aufm Arm. sonbald man ihn anfasst spuckt er alles wieder aus. Ich bat sie doch mal zum Kinderarzt zu gehen. Sie sagt der meint es sei normal. Ich finde es aber nicht normal. Kennt jemand sowas?
Antworten (14)
-
0Antwort von
SoappSoapp
zwingen kannst du sie ja leider nicht. Ich denke du solltest ihr nochmal nahelegen zum Arzt zu gehen, wenn Sie es nicht will, dnan muss Sie halt damit leben, wenn ihm was schlimmes fehlt. Ich würde immer lieber 1 mal mehr als zu wenig zum Arzt gehen
-
-
0Antwort von
kadderlekadderle
Sagen wir mal so: Bis zu einem gewissen Maße ist es normal. Mein Sohn hat auch sehr viel gespuckt! Da kommt quasi alles raus, was zuviel rein gekommen ist! Und der Spruch Speikinder sind Gedeihkinder stimmt wirklich! Ich mußte mir nie Sorgen um das Gewicht meines Sohnes machen. Wenn es allerdings übermäßig ist würde ich ihn doch mal genauer untersuchen lassen. Vorallem natürlich wenn er nicht genug zunimmt! Es könnte sich dann um eine Störung der Speiseröhre handeln, die unbedingt behandelt werden muß! Die Frage ist nur, erbricht er oder spuckt er...
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
könnte eine 'pylorusstenose' sein, ein magenpförtnerkrampf. haben meist die jungs. da hilft nur ärztlicher rat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pylorusstenose -
0Antwort von
marleahmarleah
normal ist es nicht, würde arzt wechseln, zweite meinung holen. besonders wenn vor brei und Gläschen nicht, da war
-
0Antwort von
Nunnuk Bitte zum Arzt, kan eine Ösophaggos-Störung ( Speiseröhre)sein. Nicht selbst experimentieren
-
-
0Antwort von
walkuerewalkuere
Erbricht er richtig, oder spuckt er nur? Wenn er nur spuckt, könnte es ein Reflux sein, das hatte meine Tochter. Wenn er richtig erbricht, verträgt er die NAhrung evtl nicht oder hat einen Infekt. Dann sofort zum Doc!
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Vielleicht verträgt er die Glässchen oder den Brei noch nicht!. Aber es gibt auch tatsächlich "Spukkinder". Ich würde noch mal auf's Fläschchen umsteigen und ihm altersgerecht Milchfläschchen geben.
-
0Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Arzt / Pädiater - sonst Vomex - A
KEIN MCP ( Paspertin !!! ) !!!!!!!!!!
-
0Antwort von
ExotimeExotime
uiii und nun? das sind spuckkinder...aber es gibt nahrung die das verringern...aber dir scheint ja die wohnung wichtiger zu sein^^
Kommentar von
Heiko075Heiko075 ist meine wohnung aber nicht mein Kind
Kommentar von
ExotimeExotime dann lass sie draussen und sag das kind kozt mir zuviel sorry ich mag dich aber das kind ...uiii;)
-
0Antwort von
merci27merci27
eventuell eine Lebenmittelallergie auf alle Fälle nochmal zum Kinderarzt.
-
0Antwort von
DelikanliLHDelikanliLH
also meine mam sagt immer bei mir wars auch so aber ka spuckt ? oder erbrechen ?
Kommentar von
Heiko075Heiko075 naja er spuckt nicht an den schrank sondern er geifert halt alles wieder raus
Gedeihkinder?
Kinder, die gedeihen, ich weiß, daß das nicht im Duden steht :-)