Frage von cherrycake711, 52

Baby Sitz und steht krabbelt aber nicht?

Meine Tochter ist nun erst 7 Monate. Sie setzt sich allein hin und zieht sich auch zum stehen rauf will immer laufen aber ich kann sie auch mal liegen oder sitzen lassen im Laufstall.. Problem sie will einfach nicht krabbeln. Also sie will bestimmt aber es klappt nicht egal ob ich ihr versuche zu helfen oder es vor mache xD es klappt nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 18

nicht alle Kinder krabbeln, oder robben!

Sie sitzen, stehen u. laufen, wenn sie in der körperlichen Entwicklung so weit sind!

Allerdings  ist sie  früh dran, mit dem, was du besc hreibst!

Antwort
von admeyermax, 28

Es gibt Kinder, die überspringen das Krabbeln einfach. Ist normal und du musst dir deswegen keine Sorgen machen. Jedes Kind lernt und entwickelt sich unterschiedlich.

Antwort
von beangato, 21

Das ist nicht schlimm.

Mein Sohn ist auch nie gekrabbelt, sondern nur gerobbt.

Las sie einfach machen und zwinge sie zu nichts.

Antwort
von XC600, 15

du siehst das als Problem ? das ist es aber nicht .... nicht alle Kinder krabbeln durch die Gegend , das ist nur immer so ein Klischee weil die Eltern es einfach erwarten dass das Kind/Baby das tun muß ............ laß dein Kind mal so machen wie es möchte und zwinge es zu nichts .... das kommt alles ganz von allein  , mach dir da mal keine  Sorgen ...

Kommentar von cherrycake711 ,

Ich  lese nur immer dass es angeblich keine Kinder gib die nicht krabbeln wollen. Ich..

Kommentar von XC600 ,

dann habe ich 2 solcher Kinder die es nicht gibt ;) ............... die blieben immer dort sitzen wo ich sie hingesetzt habe , haben nur immer versucht sich irgendwo aus dem sitzen heraus hochzuziehen wenn da was war wo sie sich festhalten konnten ....... als sie das dann irgendwann gut konnten sind sie einfach losgelaufen ein paar Schritte und das wurde von mal zu mal besser bis sie es dann konnten ................ auf dem Boden rumgekrabbelt sind beide nie ..............

Antwort
von larry2010, 16

mein mein neffe wollte auch nicht krabbeln und wechselte dann ruckzuck zum laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten