wie alt mus man sein um baby zu sitten kann man das auch als junge machen ? und was bekommt man da so pro stunde ?
Baby Sitter ab wie viel Jahre?
Antworten (8)
-
5Antwort von
IchWissenIchWissen
Das kann man auch als Junge machen - wenn man es kann! Das musst Du erst einmal lernen. Entweder durch privaten Umgang mit Kindern oder durch einen Babysitterkurs. Dann könntest Du ungefähr 5 € die Stunde bekommen. Erfahrene Babysitter bekommen auch mehr, vor allem, wenn es sich um mehrere Kinder handelt. Du solltest wenigstens 16 Jahre alt sein.
-
1Antwort von
helklu kla kann mans auch als junge machen du kannst ja ma in deinem umfeld also familie freunde etc fragen ob du bei jmd ma babysitten darfst aber ich geb dir nen tipp pass vill besser auf jungs auf des is meistens besser wenn man halt als junge auf jungs aufpasst weil je nachdem wie alt die sind kannst du dann halt mit denen fußball spielen oder so;)
-
1Antwort von
Melissa33Melissa33
Die meisten Eltern trauen Kindern oder jungen Teenagern nicht zu auf ihre Kinder aufzupassen. Gibt aber auch Kurse für Jugendliche un ddann bekommt man eine Bestätigung / Urkunde das man diesen Kurs gemacht aht. Das macht dann vielleicht Eindruck auf die Eltern und sie lassen auch eine 12 oder 13 jährige auf ihre KInder aufpassen. Kommt auch immer auf das Alter des Kindes an auf das man aufpassen soll.
-
-
0Antwort von
Floeckchen95Floeckchen95
rechtlich gesehen darfst du ab 1 jahren babysitten, fange aber nur an, wenn du es auch wirklich kannst, entweder durch Erfahrungen bie Freunden oder Geschwistern oder durch einen Babysitterkurs. Natürlich kannst du Babysitten auch als Junge machen. Ich nehme immer so 4-6 Euro. Kommt immer drauf an, ob es 2 oder 4 kinder sind.
-
0Antwort von
applesmouth Also wenn du das privat bei Freunden deiner Eltern oder so machst gibts da keine Altersbegrenzung, ich glaube allgemein darf man das ab 14 (: Wieviel man pro Stunde bekommt hängt ganz von den Eltern des Kindes ab, ich bekomme z.B. 8 Euro die Stunde, habe aber auch gehört das manche nur 2 Euro bekommen was ich persönlich ZU wenig finde... Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, liebe grüße applesmouth (:
-
0Antwort von
BastizockerBastizocker
Ab 13 darftst du Babysitten oder Zeitungen austragen!
Kommentar von
applesmouth faaaalsch :D man darf ab 14 Zeitungen austragen :D
Kommentar von
IchWissenIchWissen Ab 13 darf man Zeitungen austragen. Babysitterkurse gibt es für Kinder ab 16.
-
-
0Antwort von
ToxicAngel21ToxicAngel21
Hätte ich ein Baby würde ich keinen unter 18 aufpassen lassen :)
Es ist ab 13 erlaubt mach aber einen babysitterkurs. Klar kann man das als junge auch machen. Man kann bis 10€ pro stunde verdienen