1

baby sitter

Frage von samira99 samira99

Ich suche ab März eine babysitter für meine kleine Nina , ich hab Schule und ich muss dieses Jahr beenden , hilfeee wer kann mir helfen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von inicio inicio

du musst in eurem wochenblatt/stadtanzeiger etc eine suchanzeige machen. auch aushang im supermarkt kindeladen etc ist nuetzlich.

erkundige dich auch bei einer beratungstelle -(caritas, pro familia) ob sie dir helfen koennen. evt gibt es bei euch auch eine kinderkrippe, die kleinkinder aufnehmen .

auch beim sozialmat und jugendamt nach kostenuebernahme fuer die betreuung nachfragen, wenn du schuelerin bist.

ich wuensche dir und der kleinen nina alles gute!

Kommentar von samira99 samira99

Jaaa danke :) ich werde mal machen :)

• 1
    Antwort von kamikazeente kamikazeente

na da gibts aber bestimmt sinnvollere wegen einen babysitter zu finden als gf.de, probiers doch mal mit ner anzeige in eurer zeitung

• 1
    Antwort von Schalex1998 Schalex1998

oder ich kann dir einen babysitter suchen

• 1
    Antwort von Schalex1998 Schalex1998

ein wohnort wäre nicht schlecht dann kann ich helfen

Also in nürnberg 904

• 1
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Kommt drauf an wo du wohnst...

In Nürnberg 904

• 0
    Antwort von Juniii Juniii

sieh doch im kindergarten oder in schulen am schwarzen brett nach, da findet man ständig babysitter anzeigen :)

• 0
    Antwort von samira99 samira99

Ja gerne , ich weiß nicht wo.ich suchen sollte ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.