Was sollte man für's Baby sitten nehmen? Und: Wie alt muss man sein?
Also,ich bin nicht Immer Geduldig,aber habe eine schwäche für Süüüße Babys;) <3 Nett ja aber bin Auch faul...Trotzdem will ich Sitten.. Und: Wieviel Geld sollte Man annehmen?
Was sollte man für's Baby sitten nehmen? Und: Wie alt muss man sein?
Also,ich bin nicht Immer Geduldig,aber habe eine schwäche für Süüüße Babys;) <3 Nett ja aber bin Auch faul...Trotzdem will ich Sitten.. Und: Wieviel Geld sollte Man annehmen?
so süüüüß......
Also, ein Baby unter 2 Jahren auf keinen Fall, da ist die Verantwortung zu groß und ab 2 da hört es mit der Süßigkeit auf, wenn sie Bauchweh haben, den ersten Trotz ausprobieren, ihnen irgendetwas nicht passt, wenn sie hinfallen, sich anstoßen und da willst Du in der Lage sein, richtig, schnell und verantwortungsbewußt zu handeln
was du machen kannst , ist abends mal sitten, wenn die Eltern mal ausgehen wollen und auch nur dann, wenn sie nicht zu weit weg sind und ihr handy immer angeschaltet haben. Unterschätze diese Verantwortung nicht - es ist immerhin die Gesundheit des Kindes in Deinen Händen (was machst du, wenn es im Bett erbricht???? was, wenn es Durchfall hat? findest du sie dann auch noch süüüüüß)?
Stell dich mal darauf ein, eher mit größeren Kindern zu tun zu haben, wenn du babysittest. Selten geben die Eltern die kleinen süßen Babys ab. Das jüngste, was wahrscheinlich ist, ist Kindergartenalter, darunter ist es eher unwahrscheinlich und wenn, dann nur weil du die Leute schon vorher kanntest.
Also: Ich kriege 6 Euro die Stunde und finde das völlig angemessen. Eine Freundin von mir bekommt 10 Euro, aber dann hätte ich das Gefühl, ich würde meine Babysitterfamilie ausnutzen.
Fürs Babysitten sollte man 14 sein. Das ist gesetzlich nicht vorgegeben, einfach nur meine Meinung. Wenn du dann aber etwas mit jüngeren Kindern (Kindergartenalter) zu tun hast, solltest du schon 16 sein. Dazu gibts auch irgendeine gesetzliche Vorschrift bezüglich Aufsichtspflicht und Haftung etc. aber ich möchte dir jetzt nichts falsches sagen.
Babysitten ist ein Job für den du sehr verantwortungsbewusst sein musst. Wenn du die nötige reife hast, dann ist das Alter egal.
das bin ich doch...
Das habe ich nie in Frage gestellt. Ich wollte es nur nochmal hervorheben.
kommt auf dein alter deine qualifikation und deine erfahrung an. ich bin angehende erzieherin und bin 25 und nehme 9 euro die stunde. mit 16 und ohne erfahrung, habe ich 4euro genommen. und geduld brauchst du aber bei kindern. vielleicht solltest du dir dann lieber einen anderen nebenjob suchen.
Wieso?
Also ihr versteht es Falsch: ICH LIEBE BABYSITTEN!!
So etwas mach ich gerne und gebe auch gerne dessswegen aus.Ich Liebe Kinder.
also was du machen kannst ist sitten wenn die eltern im haus sind und sich dann mit dem kind beschäftigen. habe viele eltern die das tun, wenn sie zum beispiel zu hause am pc etwas arbeiten müssen und sie jemanden brauchen, der das kind in der zeit betreut. wie alt bist du denn?
also was du machen kannst ist sitten wenn die eltern im haus sind und sich dann mit dem kind beschäftigen. habe viele eltern die das tun, wenn sie zum beispiel zu hause am pc etwas arbeiten müssen und sie jemanden brauchen, der das kind in der zeit betreut. wie alt bist du denn?
Bei kleinen Kindern solltest du allerdings seehr geduldig sein.
Faul wäre auch nicht so gut. Die brauchen Aufmerksamkeit und machen Dreck!
Ja sowas mach ich doch schon gerne..
es ist egal wie alt man ist.Hauptsache man ist dafür geeignet und kennt sich damit aus.
Gar nichts.
Soeiner wie dir würd ich mein Kind im Leben nicht anvertrauen!
Wieso?
ab 15 darf man damit geld verdienen
Jaaaaaaaaaa kla sind die süüüß...