Frage von Frosch1210, 45

Baby Sitten mit 12?

Ich muss morgen bei meiner Cousine baby Sitten sie wird morgen 1 Monat alt. Aber heute hat mein Cousin angerufen das ich auf seine 2 kids auch schaue (2) und (4) Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst was ich mit den 3 morgen machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmarie1988, 25

Mit einem so kleinen Baby wirst du wahrscheinlich nicht viel machen können deswegen würde ich dir ganz einfache Dinge vorschlagen:

Spielecke einrichten (wenn das Baby sicher liegt, mitspielen)
evtl. mit den 2 älteren etwas kleines zum Knabbern machen (z.B. Gemüsesticks - Karotten, Sellerie etc schneiden)
Fläschchen vorbereiten / Wickeln
Bilderbuch anschauen / Vorlesen
Singen / Tanzen / Kindermusik hören

Und am allerwichtigsten: die Übersicht behalten und aufpassen, wenn die Kleinen am Spielen sind

Die Zeit wird wahrscheinlich wie im Flug vorrüber gehen
Viel Spaß :-)

Kommentar von Frosch1210 ,

danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

du solltest dir nochmal das Alter ansehen, bevor du solche Vorschläge machst!

das ist unverantwortlich!

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Das musst du mir nicht sagen

Kommentar von Frosch1210 ,

Danke es hat Dank deiner "hilfe" alles super geklappt

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Sag , daß du das nicht machst, weil du mit 12 dazu noch nicht dazu  imstande bist, das ist zu viel für dich!

Antwort
von laurent1709, 21

lass es sein man kann diese Verantwortung nicht einem Kind übertragen

Antwort
von piumina, 15

ich finde es eigentlich unmöglich von den Erwachsenen, einem 12jährigen Kind solch eine Verantwortung gleich für 3 Kinder aufzubürden.


Kommentar von laurent1709 ,

unmöglich