Also die Ex-Freundin von einem guten freund von mir wollte ihm ein Baby anhängen...hat es nicht geschafft da sie nicht miteinander geschlafen haben...aber bei ihrem neuen Freund (der mittlerweile wieder ihr Ex freund ist) hat sie es geschafft...sie hat absichtlich nicht verhütet und er wusste nichts davon...habt ihr schon ähnliche fälle erlebt? Was sagt ihr dazu bzw. was haltet ihr davon?
Antworten (21)
-
14Antwort von
lady55lady55
Ich sag dazu nur eines: Verhütung ist nicht allein Frauensache! Wenn Männer sich nicht schützen und sich auch keinen Kopf um Verhütung machen, gehört es ihnen nicht anders. Zum Kind gehören nämlich immer noch zwei.
Kommentar von
LotusteichLotusteich DH! Wenn nicht mal mehr die Zeit für eine Gummi bleibt, muss er eben jetzt die Konsequenzen tragen. Dumm gelaufen...
Kommentar von
lady55lady55 Ich ärgere mich schon seit langer Zeit, dass Verhütung auf Frauen abgeschoben wird und sich offenbar auch niemand mehr Gedanken um anderweitigen Schutz macht. Hinterher ist dann das Geheule groß. Sie ist Schlampe und er rücksichtslos. Super.
-
11Antwort von
wienochmalwienochmal
es gehören immer zwei dazu. dann ist der typ selbst schuld. wobei es von deiner bekannten auch nicht die feine art ist
-
8Antwort von
laurellaurel
Finde ich mies.
Aber das kann leider vorkommen, solange die Männer die Verhütung immer bequem den Frauen überlassen.
Frag mal Boris Becker.
-
-
7Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ist zwar gemein,aber da muss "Mann"immer mit rechnen,er muss sich trotzdem der Verantwortung stellen,das arme Wurm kann ja nun gar nichts dafür!
-
7Antwort von
GilleGille
Wenn der Mann keine Kinder will, dann soll er doch einfach auch verhüten!!!!
-
5Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Warum hat er denn nicht verhütet(Verhütung ist nicht nur Frauensache!)-Selber schuld, jetzt muss er zahlen zurecht!
-
-
4Antwort von
Arwen45Arwen45
Freund war dumm, verlässt sich auf Frau, hätte Kondom nehmen sollen. Frau ist Schl...
-
3Antwort von
newcomernewcomer
unabhängi von der EX Freundin hat dieser Man mit ihr geschlafen und seinen Spass. Dafür muß er nun bezahlen.
-
3Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Nee, ich habe nämlich keine Schlampen als Freundin! Sowas ist unter aller Sau!
-
2Antwort von
Kristall08Kristall08
Das ist noch nie gut gegangen. Am Ende sind die Kinder immer die Leidtragenden.
-
2Antwort von
GustavGGustavG
wieso kenn ich solche Leute nicht? das gibts glaube ich nur in der "Unterschicht".. dumm, rücksichtslos und absolut daneben.
-
1Antwort von
Jeany1116Jeany1116
das arme Kind! Wenn ich das schon hör...solche Leute denken kein bisschen weiter was sie dem Kind damit antun! Einfach nur behindert so was...sorry
Kommentar von
sanne172sanne172 Bitte benutze dafür nicht den Begriff behindert!
Damit tust du ganz vielen unrecht.Kommentar von
wienochmalwienochmal ....ich glaube, sie hat das nicht so gemeint....aber man kann sie schon drauf hinweisen etwas sorgsamer mit dem begriff umzugehen
Kommentar von
Jeany1116Jeany1116 sorry, hab ich natürlich nich in dem Sinne gemeint! Sondern in dem Sinne dass es einfach nicht in Ordnung ist so etwas zu tun...woltle damit niemanden angreifen!
-
1Antwort von
werderbrautwerderbraut
Sowas habe ich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis Gott sei Dank noch nie erlebt. So'ne Masche ist doch echt voll mies! Sie läßt sich absichtlich schwängern, und er darf jetzt jahrelang für das Kind zahlen. Einfach unmöglich! Na gut, er hätte evtl. auch von sich aus ein Kondom benutzen können.
-
1Antwort von
VickiW die frau hat doch einen an der Waffel.....schickt sie zum psychlogen
-
0Antwort von
SoCute also ich finde es eine frechheit sowas als freu zu machen für mich ist sowas krank im kopf und ein zeichen für unreife
Liebe/r Woman1617,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support