1

Baby-Shampoo - als mildes Shampoo für strapazierte Haare ???

Frage von Aliciaaa17 Aliciaaa17

Ich denk mir ein Baby Shampoo ist doch sehr mild und nicht beschwerend. meine Haare sind werden schnell so dass sie sehr strapaziert aussehen und die meisten Shampoos beschweren meine Haare und somit Locken sie sich nicht schön bzw die Locken hängen sich sehr schnell aus ....

Ist Baby Shampoo auch für normale Haare gut ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wondercat wondercat

Jaa, Babyshampoo ist sehr gut für die Haare weil es wirklich nicht strapaziert. Das Babyshampoo hat auch keine Silikone die die Haare nur unötig belasten bz beschweren, es ist ja eigentlich für Babys gedacht ( und Babys brauchen soas ja nicht) un ist auch sehr mild zu den Haaren. Du kannst es aber auch mal mit Volumenshampoo probieren, das beschwert deine Haare auch nicht. Viel Glück & Erfolg! LG wondercat :)

• 1
    Antwort von J4NN4 J4NN4

das ist sehr gut!-milde tenside-keine silikone...etc

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Also ich nehme oft Babyshampoo un es tut meinen Haaren sehr gut.

• 1
    Antwort von Honiiqmaus Honiiqmaus

baby shampoo ist halt ohne konservierungsstoffe und parfum und den ganzen anderen käs =) das kann man durch aus nehmen :) kann man ja auch für hunde usw nehmen da es einfach sehr mild ist :)

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.