Frage von cazstasgirl94, 41

Baby schwimmen neu lernen?

Hallo ihr lieben

wir sind mit unserer Tochter zum Babyschwimmen gegangen zu jedem kurs, außer dem letzten weil wir mit ihr ins Krankenhaus mussten 14 Tage lang

im 9/10 Kurs hat uns die Leiterin gesagt wir sollten am besten eine Jahreskarte fürs Schwimmbad holen weil man 1 mal in der Woche mit dem Baby schwimmen gehen soll damit das baby das erlernte nicht verlernt

Im 9/10 Kurs waren wir soweit das Leonie an meinen Bauch und Brust gelehnt kurz mit mir untertaucht

Jetzt haben wir knapp 3 Wochen pause gehabt sollte ich jetzt wieder mit ihr in den Babyschwimmkurs oder ins Schwimmbad und langsam wieder ans tauchen gewöhnen?

Edit: Wir haben in unserem Schwimmbad ein 1.30 tiefes 33Grad warmes Becken also ideal dafür

Antwort
von eostre, 12

Warum soll dein baby tauchen? Spar das Geld jetzt und nimm es wenn sie 5 ist für den seepferdchenkurs, das ist sinnvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten