gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby schreit - ohne Grund?

gefragt von LisaLiciousLisaLicious am 08.08.2009 um 22:37 Uhr

Ich hab ihr schon die Windeln gewechselt, gestillt habe ich sie auch schon. Geschlafen hat sie auch schon. Ich habs auch schon mit rumtragen versucht. Aber es bringt alles nichts. Dann kam mir die Idee dass sie vielleicht Bauchweh hat und ich hab ihr den bauch massiert wie es mir gezeigt wurde. Da schreit sie noch mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was hat sie nur? Was soll ich machen? Sie wird übermorgen 3 Wochen alt. Bin total nervös und ratlos.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3784)