gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
146 

Baby schreit nach jeder Flasche, welche Ursachen könnte es haben????

gefragt von Anja1979 am 27.09.2007 um 20:29 Uhr

Hallo unser Sohn ( 10 Wochen ) schreit nach jeder Flasche und zieht seine Beine an!!Sind das " nur" Blähungen die ihm zu schaffen machen?? Oder könnte es auch was anderes sein??? Evtl. Milchunverträglichkeit?? Hat jemand Erfahrung damit, wie macht sich eine Milchunverträglichkeit bemerkbar?? Bin schon am Ende meiner Kräfte und unser "Großer" 3 1/2 muß natürlich auch ziemlich darunter leiden, weil wir sehr schnell gereizt sind durch diese Schreiattacken und natürlich auch Schlafmangel. Aber wenn es nur der Schlaafmangel wäre, damit könnten wir ja leben, aber das andauernde Schreien treibt uns wirklich i8n die Verzweiflung!Das Schreien ist auch manchmal erst nach 2 Std.!Dank für schnelle Antw.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Säugling x 65 beim x 33 Milchunverträglichkeit x 3

ladiana
beantwortet von ladiana am 27. September 2007 20:34
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

geh morgen mit dein Baby zum Arzt!

Frohnatur
beantwortet von Frohnatur am 28. September 2007 01:51
3x

Das könnten die sogenannten "Dreimonatskoliken" sein. Suche mit Deinem Kind den Kinderarzt auf und lass es abklären.

anonym
beantwortet von gerd53 am 27. September 2007 21:08
3x

Hallo,

zu Ihrer Frage,Milchunverträglichkeit äußert sich nach meiner Kenntnis nicht in der art wie Sie es beschreiben. Ich sehe eher ein Problem mit dem Magen Darmtrakt. Also Unbedingt und schnell zum Arzt, keinesfalls mehr noch länger warten!!!!

Gruß gerd53

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 27. September 2007 20:37
3x

Hat das Kind das "Bäuerchen" gemacht? Vielleicht sitzt da noch etwas quer. Oder ist das Kind noch nicht satt? Ansonsten sofort zum Kinderarzt.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 27. September 2007 20:39
2x

Meine tochter war auch so ein Schreikind. Aber wenn dein Nachwuchs nach dem Trinken schreit, würde ich zum Kinderarzt gehen. Das Beste, was du machen kannst, ist Stillen...

anonym
beantwortet von Franzi23 am 21. Januar 2008 21:46
0x

Hallo!

Habe das gleiche mitgemacht! Also unser Baby ist jetzt 4 Monate alt und nachdem ich nicht stillen konnte hat eine wahre Odysse durch sämtliche Milchsorten für uns begonnen nach jeder Flasche hat die Kleine geschrien und die Beinchen angezogen!!! Wenn der Stuhl von deinem Baby grünlich ist dann ist das ein Anzeichen für eine Kuhmilchunverträglichkeit! Beim Kinderarzt bekommst du nur zu hören, dass das vergeht und dass man da durch muss! Das ist blödsinn wir sind auf Ziegenmilch umgestiegen ist zwar sehr teuer und nicht so leicht zu bekommen aber von einer Flasche auf die andere hat das schreien ein ende gehabt und sie schläft sogar schon durch seit sie 2 Monate alt ist!! Viel Glück!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Baby schreit - Schreien lassen ?

Baby schreit - ohne Grund?

Was ziehe ich meinem Baby nachts an, wenn wir 25 Grad im Zimmer haben?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.