1

Baby schreit den ganzen Tag, nur eine Fase?

Frage von ItGirl13 ItGirl13

Hallo meine cousine ist grad 2 monate alt und hat starke Blähungen. Sie hat vorher nur zu bestimmten Zeiten geschrien aber jetzt den ganzen Tag. In einer Woche sollte ich eigentlich Babysitten aber wenn sie weiter so macht dann wird das nix :((

Zur Zeit kann sie die Mutter nur mit der brust beruhigen, sonst wären sie ja auf einen Ball direkt gegenüber gegangen und ich hätte aufgepasst.

Kann das sein das die kleine in einer Woche wieder nur zu den bestimmten Zeiten schreit oder wie lange dauert so eine "Fase". Es reicht ja auch schon wenn es wieder besser wird, und nicht mehr ganz so schlimm ist. kennt sich da jemand aus???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Goodnight Goodnight

Erst mal zum Kinderarzt! Je mehr das Baby schreit umso mehr wird es Bauchschmerzen bekommen. Fragt sich auch ob die Mutter genug Milch hat ist die Windel wirklich nass? Ein schreiendes Baby kann man sich auf den Bauch legen und ruhig und tief ein und aus atmen, meist übernimmt das Kleine dann diesen Rhythmus und schläft ein.

• 1
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Sicher gibt es auch solche Phasen, daß Kinder schreiben. Aber ich würde mal testen, ob es eine Unverträglichkeit der Flaschennahrung sein kann oder wird das Kind noch gestillt? Die Blähungen kann man mit Bauchmassagen, Wärme auf den Bauch, Kind auf Bauch lagern oder auch Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee lindern. Wäre sicher mal an der Zeit, mit dem Kinderarzt zu reden.

• 0
    Antwort von Polo86 Polo86

Deine Tante sollte auf jeden Fall sofort zum KInderarzt gehen, vielleicht kann ihr geholfen werden. Für den Zwerg ist das auch nicht gut, wenn es ständig Blähungen hat. Der Arzt kann das Beste raussuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.