suche eltern die dieses buch gekauft haben und erfahrung damit gemacht haben ... vielen dank für die beiträge ...
Lg aus Franken
suche eltern die dieses buch gekauft haben und erfahrung damit gemacht haben ... vielen dank für die beiträge ...
Lg aus Franken
Von einer "auf Biegen und Brechen"-08/15-Methode halte ich überhaupt nichts.
Wir haben gemeinsam 6 Kinder groß bekommen und ich bin überzeugt, dass man auf jedes Kind individuell eingehen sollte. Es gibt einige sehr gute Bücher zu diesem Thema.
Am Besten und hilfreichsten finde ich allerdings http://alturl.com/mzpy, das
ganz ohne Zwang zu ruhigen Nächten und dem Kind zu einem entspannten Schlaf verhilft,
indem es ganz genau auf das Baby und die Eltern eingeht.
Die sanfte, liebevolle Methode...
Abgesehen davon,
dass es mir bei dem von Dir genannten e-Book nicht sehr sympathisch ist, wenn man bei den vielen Meinungen im Internet lesen muss, dass bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie niemand antwortet.
dass mir der sehr hohe Preis des e-Books mißfällt, wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass ich das Buch zur effektiven Nutzung auch noch ausdrucken soll.
lies mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/beitrag.htm?id=20964 Also ich bin ehrlich: ich halte wenig von sog. "Schlafbüchern", den jedes Kind ist individuell. Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung. Auch schöne Grüße aus Franken! ;-)
ich kaufte es für eine gute freundin wo alle dadchten ich sei der vater (was aba biologisch ja nich geht) jedenfalls is es eine wahre hilfe dieses buch ich kann es nur empfelen! jeden cent wert!
hi zusammen, hab mir das buch auch gekauft, aber bisher nochg keine antwort-mail bekommen. wie lange hat das bei euch gedauert??? schon mal danke und lg
Habe das Buch gekauft und es hat sofort funtioniert. Ich war sehr skeptisch aber ich wollte es einfach wissen ob das wahr ist. Und, sehe da, unser Sohn (6 Monate) hat schon nach 2 Nächte das Durchschlafen gelernt! Er schläft jetzt von 19 Uhr bis 6:30 der 7 Uhr!Ich kann das Buch echt empfehlen! Alles Gute!
Diese Frage teilen