mein baby ist nun 4 monate lt und schläft immer noch viel am tag (ca 60% des tages). die nacht schläft sie auch durch. ist mit ihr alles in ordnung?
baby schläft viel
Antworten (9)
-
6Antwort von
fraukauswfraukausw
das ist ganz normal... mach dir keine sorgen und geniesse die ruhe solange du kannst... das hat auch mal ein ende ;)
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Babys schlafen sehr viel.
Sie brauchen ihre Energie zum Beispiel für die Entwicklung ihres Gehirns.
Ob mit deinen Baby alles OK ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Dafür gibt es aber doch die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen.
Und wenn Du dir sorge machst, geh einfach mal zu deinen Kinderarzt.
-
1Antwort von
Nightlight12a Wenn es einen zufriedenen Eindruck macht, nicht schreit und zunimmt, danke deinem Gott und bete, dass es so bleibt.
-
-
0Antwort von
Leisl Also bei meiner Tochter war das auch so(sie wird nächste Woche 1Jahr).Mir hat man gesagt,solange sie in den Wachphasen Munter/gut drauf ist und alles halbwegs mit bekommt,dann brauch man sich keine Sorgen machen.Entspann dich und sei froh,es kommt anstrengender,da wirst du dich nach dieser Zeit sehnen :o) (aber es wird schön)
-
0Antwort von
Ninalaurin Hey, ich habe drei Kinder und allesamt haben sie auch bestimmt wie Dein Baby ständig geschlafen. Wenn es während der übrigen Zeit nicht apathisch wirkt,gut trinkt dann hast du eben ein ruhiges Baby.In ein paar Monaten kann es schon das Gegenteil sein! LG
-
0Antwort von
Melly1878Melly1878
So lange das Kind weiter zunimmt ist alles super in Ordnung!
Meine Große hat auch viel geschlafen- war, wenn's hoch kam- vielleicht 4-5 Std am Tag ansprechbar. Kinderarzt war immer sehr zufrieden und meinte, dass sie sich halt groß schläft. Wichtig ist eben, dass sie weiter zunehmen- dann brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Munter werden die von ganz alleine!
-
0Antwort von
Chris1968Chris1968
Mein Neffe hat auch von 24 Stunden glaub ich 20 geschlafen. Mittlerweile ist er 18 Jahre. alles in Ordnung mit ihm.
-
-
0Antwort von
ggg333ggg333
eig. ist des gut. vielleicht mal mit ihr was unternehemen. wenn sie dann müde wird kann es etwas anderes sein. ist aber gernet schlimm. Am besten man geht zum Arzt. dann ist alles okay.
Kommentar von
Ola84 morgen ist der U4 Termin geplant :) ich versuche ihr so viele eindrücke wie möglich zu vermitteln und sie sinnvoll zu beschäftigen (soweit dies möglich ist ^^)
-
0Antwort von
Herby94Herby94
meine mum hat gesagt ich hab viel geschrien ich glaub da bist du besser dran. und ich denke auch das mit ihm/ihr alles ok ist. ansonsten geh doch mal zum kinderarzt
um gottes willen, sie soll nicht ihr ganzes leben verschlafen :D ich weiss was gemeint ist hehe ;)