Frage von butterfly1662, 149

Baby schielt mit 6 wochen?

Mache mir echt sorgen seit paar tagen schielt mein baby auf dem einen auge stark und immer nur mit dem auge...

Antwort
von beast, 99

Schielen tun sehr viele Babys... Das gibt sich mit der Zeit wieder. Wenn Du Dir echt Sorgen machst, dann empfehle ich Dir mit Deinem Baby einen Besuch beim Kinderarzt.

Kommentar von butterfly1662 ,

aber so oft is des trotzdem normal?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Häh? Bring dein Kind zum Arzt. Der wird eine Diagnose stellen und dich richtig beraten.

Kommentar von beast ,

Ob das bei Deinem Baby normal ist, das kann nur ein Arzt abklären. Ich  bin selber vierfache Mutter und meine Kinder haben im Säuglingsalter alle geschielt. Bei meinen Söhnen gab sich sich das von ganz alleine wieder. Allerdings ließ ich das Schielen auch regelmaßig bei den Vorsorgeuntersuchungen vom Kinderarzt begutachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten