Frage von GizCla0808, 79

Baby saugt ihr hand als wieso?

Hallo ihr lieben,

mein kind ist 7 wochen alt und saugt an ihr Hand ich gebe ihr milch will nicht und tee will sie auch nicht.. Gebe mein finger in ihr mund sie beist drauf... Kann das sein das sie Zähne bekommt ? Alle sagen es sei zu früh.. Oder hat es andere gründe ???

Freue mich auf antworten

Lg

Antwort
von kiniro, 23

Ob sie es will oder nicht - Tee hat absolut nichts im Bauch eines Neugeborenen verloren.

Mit 7 Wochen einschießende Zähnchen? Kann vorkommen.
Kannst du denn irgend etwas im Mund deines Babys fühlen?

Bis das Zähnchen allerdings sichtbar ist, können noch Monate vergehen.

Antwort
von Goodnight, 13

Babies saugen nun mal an den Händen, das tun sie auch schon im Bauch der Mutter.

Antwort
von NicoleU, 32

Es kann schon sein dass die ersten Zähnchen einschießen. Bei meinem Sohn blinkte das erste zähnchen mit drei Monaten. Halt deinem Baby etwas hin wo es draufbeissen kann - finde ich schöner als deinen Finger.

Oder es sucht Beruhigung - dann probier den Schnuller. Wenn es den noch ausspuckt locker festhalten.

Oder beobachte mal ob es vielleicht Bauchschmerzen haben könnte.

Antwort
von Islamimherzen95, 37

Mach dir auf jeden Fall keine Gedanken. Kleine Babys probieren alles aus. 

Kommentar von GizCla0808 ,

Sie weint dabei also bleibt nicht ruhig zappelt und weint gibt geräusche raus...

Kommentar von Islamimherzen95 ,

Gibst du ihr ein Schnuller ?

Kommentar von Goodnight ,

Dann hat es Hunger oder Bauchschmerzen.

Kommentar von GizCla0808 ,

Nein also hatte ich mal aber dadurch das sie das trinken verlernt an der flasche habe ich ihr es nicht mehr gegeben. Sie hatte wegen schnuller schwierigkeiten beim milch trinken. Sonst würde ich ihr es geben... Aber das macht das ganze nur noch schlimmer... Deshalb lasse ich erstmal die finger von schnullern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten