mein 8 monate altes baby trinken ganz schön wenig finde ich am tag so 200-300ml ist das in ordnung auch bei den tempertaturen ich habe schon alles versucht mit flaschen wegseln aus der tasse trinken was noch nicht klappt und verschiedene tees und säfte aber er trinkt nicht mehr
Baby´s trinken
Antworten (6)
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Es gibt doch Kindertassen mit "schnütchen"Die kann er selbst halten,versuch es mal damit!
-
1Antwort von
kassi1kassi1
sprich mal mit dem kinderarzt...120-150ml pro kg körpergewicht wäre der flüssigkeitsbedarf....
-
-
1Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Warum rufst Du nicht den Arzt an, anstatt hier einen Haufen Laien aufzuscheuchen?
-
0Antwort von
Sonofaber Es klingt, dass es schon länger der Fall ist. So kleine Kinder können, wie Du weisst, austrocknen. 200-300ml ist viel zu wenig!! Würde sofort den Arzt kontaktieren. Oder ruf die Klinik an und übertreibe lieber etwas, damit sie Dich auch ernst nehmen!! Habe selber ein Kleinkind und ein bald 7 Monate altes Kind. Minimum wäre 300 aber auch nicht auf die Dauer. Ist das Kind vielleicht erkältet? Oder hat es vielleicht einen Pilz (erkennst Du an weissem Belag im Mund verteilt, kann sich ausweiten bis in den Windelbereich) Wenn es also schon länger geht, gleich handeln!
-
0Antwort von
kathis1989kathis1989
solange er nicht austrocknet ist das ok. er trinkt ja auch noch seine milch, das musst du ja auch noch dazu rechenen. Das Trinkverhalten ist bei jedem kind anders. wenn er wasser braucht wird er auch trinken, einfach ímmer wieder anbieten.
weil hier auch viele mütter und väter sind die tipps geben können
richtig