1

Baby`s Mützen

Frage von Yvonne412 Yvonne412

Muß ich bei Baby´s eigentlich immer Mützen auf setzen auch wenn es Wind still ist und die Sonne nicht so wirklich scheint.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von AdayElla AdayElla

Als Sonnenschutz würde ich IMMER eines aufsetzen ansonsten wenns mal wirklich gut bewölkt ist ein dünnes Baumwollmützchen.

• 1
    Antwort von Saarland1982 Saarland1982

ohne wind ohne sonne und die temperatur ist ok...keine mütze

• 1
    Antwort von ewalli ewalli

Eigentlich ja, denn am Kopf kühlen Babys sehr schnell aus, wenn du es aber nur im Kinderwagen mit geschlossenem Verdeck liegen hast, dann nicht. Und- gibt doch auch so süße Stirnbänder... Aber jetzt im Sommer reicht auch ein dünnes Baumwollmützchen!

• 1
    Antwort von Bluesky08 Bluesky08

Bis zum 6. monat würde ich es machen

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

ich würde sagen "ja", denn baby`s sind sehr empfindlich

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ja, weil ein Baby auch bei warmen Temperaturen viel wärme über den Kopf verliert, ganz kleine Babys sollten sogar drinnen eine Mütze aufhaben.

Und natürlich auch als Sonnenschutz.

Kommentar von Yvonne412 Yvonne412

mein Baby hat aber ganz vielle haare auf dem Kopf.Und ist schon 7 Monate..

• 0
    Antwort von Caro007 Caro007

Nein. Warum auch, ohne Sonne bzw. Wind?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.