baby puder gegen pickel?
Hi, ich habe Videos gesehen, wo Leute Baby Puder als trocken shampoo für die haare benutzen.. und das klappt ja auch! Und zwar, weil das baby puder das fett aus den haaren zieht.. jetzt ist meine frage, ob baby puder auch fett aus der haut ziehen kann? Wenn ja, könnte man es sich doch ins Gesicht tun, um keine fettige haut mehr zu haben.. und keine fettige haut bedeutet weniger pickel... oder??
was meint ihr?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf keinem Fall. Du verstopfst die Poren damit und es gibt ne richtig schöne Akne. Reinige Dein Gesicht mit GEL nicht mit Milch, eine leichte Plege (Fluid) mit viel Feuchtigkeit oder mit Teebaumöl drin und fertig. Kannst auch in deine derzeitige Pflege einige Tropfen Teebaumöl rein machen. Das trocknet auch gut aus und läßt die Haut nicht so sehr nachfetten. - Eine ordentliche gründliche und regelmäßige Pflege reicht. Lass die Finger weg von Experimenten, das rächt sich garantiert.
-
Das würde ich sein lasen es kann dein Problem noch verstärken, versuche es lieber mit einen Mittel das Dafür erprobt ist Akne Ex Gesichtswasser normalisiert fette haut und reinigt gleichzeitig Poren tief, ansonsten gibt es von der Marke auch noch eine super Pflege Creme für Pickel. Bekommst du in der Apotheke oder schaue in Google
-
-
Hallo, ich würde dringent abraten. Das Puder würde deine Poren verschlissen und dadurch werden Entzündungen unterstüzt. Das betse was du tun kanst gut waschenund Peelen. das reinigt deine Haut und eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme unterstüzt deine Haut im Altag.
-
-
klar, man kann glauben, was man so sieht.
oder man geht zum hautarzt. mußt du entscheiden,
-
Antwort von styler2012 19.12.2011
nein das stimmt nicht
doch