Frage von spainforlife29, 136

Baby programm?

Hey ich hab heute in Youtube gesehen dass Youtuber (paola maria& dima) so einr app bzw.ein Programm benutzen um zu schauen wie ein Baby von den jeweiligen Menschen aussehen wer könnte mir vielleicht sagen wie das heisst Danke lg E.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VIVIEN2005, 107

schau doch mal in der Infobox unter dem Video nach da steht es bestimmt :)

Antwort
von ThatsEli2, 97

Ich hab das ganze ja auf der Build gesehen, vielleicht einfach mal ausprobieren zu googlen? :)