ich habe jetzt 3 wochen meine pille genommen und sollte ja jetzt 1 woche keine nehmen und meine periode bekommen was passiert wenn ich jetzt aber die pille weiter nehme ? Verschieben sich dann die tage oder fallen sie aus ?
baby pille frage
Antworten (6)
-
2Antwort von
PrimalunaPrimaluna
Wenn du sie weiter durchnimmst,am Stück,dann bleibt deine Periode ganz aus. Du bekommst sie definitiv erst wieder nach Absetzen der Pille.
Viele Frauen machen sowas halt meistens,wenn man z.B. in Urlaub fährt
-
0Antwort von
Tatti90Tatti90
ich nehm manchmal auch 12 wochen die pille durch & bekommen keine blutung ich finds sehr praktisch :) kannst du ruhig auch machen ist ja nichts schlimmes
-
0Antwort von
snoopynesnoopyne
sie bleibt aus. es gibt ja pillen, die nimmt man extra länger, damit es ausbleibt. is vor allem für frauen mit extremen schmerzen oder blutungen...das hat man dann nämlich nimmer...man blutete dann nämlich garnimmer...aber ob des gut is und sinnvoll sagt dir der arzt....
-
-
0Antwort von
DatenschneeDatenschnee
Sie fallen aus, sodass du sie erst wieder in deiner nächsten Pause bekommst. Allerdings solltest du das vorher mit deinem Arzt besprechen.
-
0Antwort von
ichigoneko97 Sie würde ausbeleiben
Kommentar von
Got2Be1994 sicher ?
Kommentar von
Tatti90Tatti90 99% Ja
-
0Antwort von
sonne64sonne64
warum kannst du dich nicht an die vorschriften halten oder ist sex wichtiger
Kommentar von
DatenschneeDatenschnee Das man die Pille durchnimmt ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Manchmal wird die Pille sogar extra so verordnet. Du scheinst davon genauso wenig Ahnung zu haben.
Kommentar von
Got2Be1994 doch ich wusst schon was war mir aber nicht mehr sicher deswegen frag ich liebe mal nach
Kommentar von
Got2Be1994 was hat die frage jetzt bitte mit sex zu tun
ich will das mit dem aus bleiben auch nur einmal machen ich hab glaub ne ganz normale pille die heißt belissima
man soll des langfristige auch ned mit jeder pille machen..sagte zumindest mein arzt. ich weiß, dass es mit der valette geht. ja..na gut, des eine mal...veränder dann aber den rythmus nich und mach die nächste pause wie gewohnt