1

baby pille frage

Frage von Got2Be1994 Got2Be1994

ich habe jetzt 3 wochen meine pille genommen und sollte ja jetzt 1 woche keine nehmen und meine periode bekommen was passiert wenn ich jetzt aber die pille weiter nehme ? Verschieben sich dann die tage oder fallen sie aus ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Primaluna Primaluna

Wenn du sie weiter durchnimmst,am Stück,dann bleibt deine Periode ganz aus. Du bekommst sie definitiv erst wieder nach Absetzen der Pille.

Viele Frauen machen sowas halt meistens,wenn man z.B. in Urlaub fährt

• 0
    Antwort von Tatti90 Tatti90

ich nehm manchmal auch 12 wochen die pille durch & bekommen keine blutung ich finds sehr praktisch :) kannst du ruhig auch machen ist ja nichts schlimmes

• 0
    Antwort von snoopyne snoopyne

sie bleibt aus. es gibt ja pillen, die nimmt man extra länger, damit es ausbleibt. is vor allem für frauen mit extremen schmerzen oder blutungen...das hat man dann nämlich nimmer...man blutete dann nämlich garnimmer...aber ob des gut is und sinnvoll sagt dir der arzt....

Kommentar von Got2Be1994 Got2Be1994

ich will das mit dem aus bleiben auch nur einmal machen ich hab glaub ne ganz normale pille die heißt belissima

Kommentar von snoopyne snoopynesnoopyne

man soll des langfristige auch ned mit jeder pille machen..sagte zumindest mein arzt. ich weiß, dass es mit der valette geht. ja..na gut, des eine mal...veränder dann aber den rythmus nich und mach die nächste pause wie gewohnt

• 0
    Antwort von Datenschnee Datenschnee

Sie fallen aus, sodass du sie erst wieder in deiner nächsten Pause bekommst. Allerdings solltest du das vorher mit deinem Arzt besprechen.

• 0
    Antwort von ichigoneko97 ichigoneko97

Sie würde ausbeleiben

sicher ?

Kommentar von Tatti90 Tatti90Tatti90

99% Ja

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

warum kannst du dich nicht an die vorschriften halten oder ist sex wichtiger

Kommentar von Datenschnee DatenschneeDatenschnee

Das man die Pille durchnimmt ist eigentlich nichts außergewöhnliches. Manchmal wird die Pille sogar extra so verordnet. Du scheinst davon genauso wenig Ahnung zu haben.

doch ich wusst schon was war mir aber nicht mehr sicher deswegen frag ich liebe mal nach

was hat die frage jetzt bitte mit sex zu tun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.