Frage von unbekannt1223, 72

Baby pille erst nach dem sex genommen er hat in mir gespritzt bin ich jetz schwanger?

Ich hatte gv und er hat gespritzt davor habe ich noch nie die pille genommen und erst 1 tag nach dem gv angefangen die baby pille uberhaupt zu nehmennehme sie seit dem regelmäßig und noch garnicht vergessen  bin ich jetz schwanger

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 6

Hallo unbekannt1223

Nur wenn man die erste Pille am ersten Tag der Periode nimmt schützt sie sofort. Nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt dann beginnt der Schutz erst nachdem die Pille 7 bzw. 9 Tage regelmäßig genommen wurde.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von ginf1, 5

Wenn du sex am ersten Tag deiner Menstruation hattest nicht ansonsten ist das Risiko erhöht

Antwort
von unbekannt1223, 7

Also habe erst nach dem gv angefangen die pille uberhaupt zu nehmen bin ich jetz schwanger?

Antwort
von Stellwerk, 21

Nimmst Du sie regelmäßig?

Kommentar von unbekannt1223 ,

Ja aber hab sie erst 1 tag nach dem gv genommen und er hat gespritzt und dass ist die normale babypille

Antwort
von 716167, 29

Die Pille wirkt nur wenn man sie regelmässig einnimmt. Eine einmalige Einnahme nach dem GV bringt nichts.

Kommentar von unbekannt1223 ,

Ich habe  erst 1 tag nach dem gv die baby pille genommen und dass bis jetz regelmäßig

Kommentar von 716167 ,

Das heisst du hast mit der Einnahme der Pille erst nach dem GV angefangen? Die Pille wirkt nicht sofort sondern erst nach einigen Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten