hallo ich bekomme am 30.11. eine kleine prinzessin und habe bis jetzt immer noch keinen namen der mir so wirklich zusagt.
Bitte um Vorschläge :)
hallo ich bekomme am 30.11. eine kleine prinzessin und habe bis jetzt immer noch keinen namen der mir so wirklich zusagt.
Bitte um Vorschläge :)
da kommen teilweise so schrekliche namen raus! Bei Bruch nicht zu empfehlen!
Niemals Clair, wenn der Nachname Grube ist? Ansonsten Agnes, Berta, Christine, Doris, Erna, Frieda,Gerlinde, Helga, Ida, Jutta, Kerstin, Leonie, Marlis, Nadin, Olga, Petra, Quirl, Ramona, Sarah, Tina, , Vera, Waltraud, , ......
Es heißt Claire.
Quirl Grube? :D
:D
Stell Dir mal vor @kiniro, unsere Nadin wird so geschrieben und nicht Nadine und wie ich meine Clair nenne, darfst Du mir auch überlassen. Außerdem, warum meldest Du Krümel Dich, wenn wir uns über Kuchen unterhalten?
also die erste zeile deiner namensvorschläge ist echt ein schuss in den ofen. die geht gar nicht! bis Jutta kannst du alle namen vergessen.
"principesa... das ist italienisch und heisst genau dass, was du erwartest...
kann aber dann sein, dass sie euch nach einer weile auch so behandelt... :)
nimm keine auslaendischen modenamen... gucke, dass vor- und nahcnamen zusammen schoen klingt. achte daruaf, dass man da keine elenden abkuerzungen draus machen kann.
meine tochter heisst: Karolin... sie findet ihren namen schoen... ich mag ausserdem noach:nele, pauline, sanne, jule,....
Kira, Jennifer, Svenja, Katharina, Lucy, Bianca, Tamara, Celine, Michelle, Alica, Alice, Kerstin, Emma, Vanessa, Lea, Isabella, Melanie, Marie, Julia, Jasmin, Yvonne .. hm mehr fallen mir grad nicht ein^^ Vlt. gefällt dir ja einer.. ;)
Adara, Gwendolyn, Clarisse, Sinaed...
Such dir was Außergewöhnliches, die eigenen Kinder sind immer die Außergewöhnlichsten. Alles Liebe
Wir konnten bisher auch noch keinen Mädchennamen finden, der uns umhaut. Am besten gefällt mir aktuell Katharina oder Alexandra. Merle finde ich auch noch schön.
merle ist schöner^!
Tja... passt nur bei uns leider überhaupt nichts zum Nachnamen (heul)...
Waltraud
Walburga
Irmgard
Brunhilde
Mechthild
Ursula
Hildegard
Magdalena
aber bloss keine mit ....ina am Ende, das ist sowas von ausgeluscht.....
Auf die 30er, centauri. Um Himmels Willen, die Zeiten mit den Namen sind hoffentlich Geschichte...
Da fehlt nur noch Sieglinde bei der Namenszusammenstellung
"Ina"
Also dagegen finde ich Ina nun wirklich harmlos :DDD Tschuldigung, aber wir leben im 21. Jahrhundert, da kannst du deine Tochter doch nicht Mechthild nennen :D
1.1.1770, die namen sind echt schön! 2012, die Menschheit ist geschmackvoller geworden, man sind die schreklich!!!!!!
Vivienne, Jaqueline, Mandy, Dörte, Carmen, Aurora, Désirée... Da ist der Beruf schon vorprogrammiert !
Ich finde Nayla ist ein unglaublich schöner Name.. ebenso wie Mia, Nora und Lola... und ich muss auch gestehen dass ich total in den Namen Evangeline vernarrt bin, aber meine Tochter sich wahrscheinlich umbringen würde wenn sie so heißen würde.. seufz :( :D
Hallo also ich finde die namen sehr schön : Lia, Amelie, Sophie, Cathleen, Luisa, Lea, Lola, Lillian, Marie, Emma Vielleicht gefällt dir einer der namen LG
LENA LAURA MARIE-CHRISTIN LEONIE ESTEFANIA LIANE ES GIBT SO VIELE SCHÖNE NAMEN IHR WERDET SCHON DEN RICHTIGEN FINDEN
hallo erstmal herzlichen glückwunsch und ich finde die namen -shirley -joyce -maya richtig toll wünsche dir viel glück bei der geburt und mit der kleinen . Lg
ich find diese namen ja sehr schön: -katrina -sophie -lina -eileen -charleen -aurelia -louisa
Meine Lieblingsnamen sind: Lynn, Sanja, Sonja, Evelyn, Grace, Zazou, Helen, Jessica, Diana, Lucy, Fiona, Viola...
Vielleicht ist ja einer dabei ! Lili
Annika, Lisa, Svenja, Marlene, Dorothee, Bea, Laura, Helene, Katharina
Ich finde zwei Dinge wichtig:
Carmen
Aurora
Désirée
Chloé
Meret
Anouk
sind alles aussergewöhnliche, sexy Namen :D
amelie, mischa, helen finde ich voll schön
mischa ist ein jungenname.
Cadia
Kim Ronja
Viviane Jane
Mariele
Marina
Marianka
Margitta
Maresa
Marita
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem wundervollen Geschenk das Du bekommen wirst und hier ein paar Namensvorschläge die Dir hoffentlich weiterhelfen :
Celine Celina Melissa Vanessa Ciara
Lena ,Madlen , Michelle , Lisa ,nicole ,Selina ,Marie ,Yasmin , Laura ,Anna ,Felicitas , Sabrina, Jennifer , Johanna ,Alica ,Katharina , Vanessa, Julia,Leonie, Lara
Mir persönlich gefallen die Namen Alexandra und Fenja sehr.
fenja ist richtig toll! .D
Ja, mein absoluter Lieblingsname! ;D
Hört man häufiger mal im Unterschichten-TV. ;-)
Villeicht ist ja einer dabei :)
Anuk, Chiara, Shita, Maya
"anuk nuckel doch mal an der flasche" oder "shit a tut das weh" dafür sind die namen gut aber doch nicht für ein kind! Das Kind hat dir nichts getan, warum verletzt und erniedrigst du es so?
Danke für den Stern.