ich bin auf der suche nach doppelnamen, aber ohne bindestrich... da ich noch nicht weiß ob mädl oder junge, würde ich mich über antworten in beiden bereichen freuen...
Antworten (8)
-
3Antwort von
JuuuuuuuuuuleJuuuuuuuuuule
http://www.baby-vornamen.de/ :)
Ich finde ''Anna Lena'' sehr schön für ein Mädchen :)
-
0Antwort von
LexxaaLexxaa
http://www.vorname.com/doppelnamen.html auf der seite sind viele doppelnamen von A-Z
Kommentar von
maus273maus273 danke dir :)
Kommentar von
LexxaaLexxaa bitteschön .. :)
-
0Antwort von
FluppiiFluppii
Für ein Mädchen ! Lia-Li :D oder Lilou .. oder milou - kareen .. oder sooo antworte wie du diese namen fidnest ! :D
Kommentar von
maus273maus273 ein name ist auf jedenfall dabei, müsste man nur gucken welcher dazu passt :)
Kommentar von
FluppiiFluppii und welcher davon ist dabei ? ..
-
-
0Antwort von
kingdenner sapphira gabriela, stella victoria, sabastian james,
-
0Antwort von
LexxaaLexxaa
müssen es doppelnamen sein..?
Kommentar von
maus273maus273 ja :) weil unsere erste hat auch einen, und mein mann möchte das unbedingt, das er/sie es sich dann später aussuchen kann
Kommentar von
LexxaaLexxaa hmm.. ok verstehe :)
-
-
0Antwort von
steamgirlsteamgirl
du solltest vielleicht etwas mehr von dir preisgeben - denn namen sind ja fürs leben - willst du einen deutschen - altdeutschen - englischen - amerikanischen - viel genutzten - seltenen .... namensvorschlag? es gibt doch tausende möglichkeiten - eine buchstabenkombination mit deinem und dem namen deines mannes - grosseltern - .....
Kommentar von
maus273maus273 warum muss ich dann gleich mehr von mir preisgeben, wenn ich eine bestimmte richtung hätte haben wollen, hätt ich es geschrieben. ich rede allgemein von namen, die euch so einfallen
Kommentar von
steamgirlsteamgirl nur soviel wie du magst, schau mal, wenn ich dir jetzt hundert türkische namen vorschlage haste da vielleicht nix von, daher wäre eine ungefähre richtung halt auch in deinem sinne ganz hilfreich
der name sollte ja auch zum nachnamen passen, so was in der art hatte ich gedacht, also nicht das du deinen nachnamen angibst aber wenigstens, ob er sehr deutsch, türkisch, polnisch oder sonst wie klingt, ich mein zB "Chantal Lehmann" ist halt nicht so der bringer
so, jetzt also ohne mehr zu wissen:
jan erik
bin eher die mädchen-mama
lena maria
theira lu
Gefällt mir auch sehr. :)
ja, find ich auch gut, wollte ich auch schreiben =)