1

baby namen gesucht

Frage von maus273 maus273

ich bin auf der suche nach doppelnamen, aber ohne bindestrich... da ich noch nicht weiß ob mädl oder junge, würde ich mich über antworten in beiden bereichen freuen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Juuuuuuuuuule Juuuuuuuuuule

http://www.baby-vornamen.de/ :)

Ich finde ''Anna Lena'' sehr schön für ein Mädchen :)

Kommentar von Nightfly NightflyNightfly

Gefällt mir auch sehr. :)

Kommentar von denise0711 denise0711denise0711

ja, find ich auch gut, wollte ich auch schreiben =)

• 0
    Antwort von Lexxaa Lexxaa

http://www.vorname.com/doppelnamen.html auf der seite sind viele doppelnamen von A-Z

Kommentar von maus273 maus273maus273

danke dir :)

Kommentar von Lexxaa LexxaaLexxaa

bitteschön .. :)

• 0
    Antwort von Fluppii Fluppii

Für ein Mädchen ! Lia-Li :D oder Lilou .. oder milou - kareen .. oder sooo antworte wie du diese namen fidnest ! :D

ein name ist auf jedenfall dabei, müsste man nur gucken welcher dazu passt :)

Kommentar von Fluppii FluppiiFluppii

und welcher davon ist dabei ? ..

• 0
    Antwort von Pactum Pactum

wenn es ein Junge ist >>> Isaac :D

• 0
    Antwort von DancehallGyal DancehallGyal

Hannelore Edltrauth, Hartmut Detlef

• 0
    Antwort von kingdenner kingdenner

sapphira gabriela, stella victoria, sabastian james,

• 0
    Antwort von Lexxaa Lexxaa

müssen es doppelnamen sein..?

ja :) weil unsere erste hat auch einen, und mein mann möchte das unbedingt, das er/sie es sich dann später aussuchen kann

Kommentar von Lexxaa LexxaaLexxaa

hmm.. ok verstehe :)

• 0
    Antwort von steamgirl steamgirl

du solltest vielleicht etwas mehr von dir preisgeben - denn namen sind ja fürs leben - willst du einen deutschen - altdeutschen - englischen - amerikanischen - viel genutzten - seltenen .... namensvorschlag? es gibt doch tausende möglichkeiten - eine buchstabenkombination mit deinem und dem namen deines mannes - grosseltern - .....

warum muss ich dann gleich mehr von mir preisgeben, wenn ich eine bestimmte richtung hätte haben wollen, hätt ich es geschrieben. ich rede allgemein von namen, die euch so einfallen

Kommentar von steamgirl steamgirlsteamgirl

nur soviel wie du magst, schau mal, wenn ich dir jetzt hundert türkische namen vorschlage haste da vielleicht nix von, daher wäre eine ungefähre richtung halt auch in deinem sinne ganz hilfreich

der name sollte ja auch zum nachnamen passen, so was in der art hatte ich gedacht, also nicht das du deinen nachnamen angibst aber wenigstens, ob er sehr deutsch, türkisch, polnisch oder sonst wie klingt, ich mein zB "Chantal Lehmann" ist halt nicht so der bringer

so, jetzt also ohne mehr zu wissen:

jan erik

bin eher die mädchen-mama

lena maria

theira lu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.