Hallo,
meine Mama bekommt irgendwann jetzt ein Baby und wir brauchen noch dringend ein Namen für ein Mädchen.
Danke schonmal :)
Hallo,
meine Mama bekommt irgendwann jetzt ein Baby und wir brauchen noch dringend ein Namen für ein Mädchen.
Danke schonmal :)
Es gibt doch Bücher mit Vornamen oder sogar hier im Internet.
Da man deinen Nachnamen und Vornamen der Familie nicht kennt, kann man schlecht Vorschläge machen.
Ähm, sollen wir das Baby deiner Mutter benennen?
Es gibt soviele Angebote, Bücher, im Internet, sogar Generatoren, die Vornamen anhand der Nachnamen vorschlagen (okay, ich hab's selbst ausprobiert und Persephone war jetzt nicht meine erste Wahl)...aber es findet sich überall, eine Möglichkeit einen Namen zu finden.
Guck doch mal unter www.behindthename.com
Kriege selbst gerade ein Kind und bin auf Namenssuche, wir haben pro Geschlecht momentan über vier Seiten an Namen, die uns gefallen, zusammengetragen...Also am Namen sollte es nicht mangeln.
Schaut doch mal hier:
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/
da gibt es jede Menge Mädchen-Namen. Da ist bestimmt auch einer dabei der Euch gefällt.
Celina....wie heisst denn Du
steht oben.miaau
ich heiße Lorna-Jolie, mein Bruder Lenny, meine schwester Laila, meine andere schwester Lana und die andere schwester Lamia.
lol !
dann fehlt nur noch 'Lilly' :-)
Haben deine Eltern eine leichte Schwäche für Vornamen mit "L" am Anfang?
Jaap haben die :D
Mit L gibt es doch soviele Namen... Lulu, Lillian, Lilly, Luise, Lotte, Lenja, Lisa...da wird's doch einen geben...oder soll das Kind jetzt der Ausreisser werden?
Nee wir haben uns jetzt entschlossen. Die kleine soll Lia heißen.
Na dann vielleicht Lillian?
Zum Glück habe ich noch gerade nach geguckt :D Meine Mama ist jetzt auf dem weg ins Krankenhaus und wir haben uns dazu entschlossen das die kleine Lia heißt :)
Da hat man 9 Monate Zeit und dann wird der Namen entschieden, wenn's kurz vor knapp ist... Dann kann man nur hoffen, dass die Kleine auch eine Lia wird.
Wir hatten schon Namen. Aber meine Eltern fanden die doof. Und dann haben wir jetzt gesagt das die kleine Lia heißen soll. Bei uns fangen ja alle mit 'L' an bis auf meine Eltern.
Die kleine Lia ist jetzt da. Um 11.00 ist sie gekommen :)
Ja Herzlichen Glückwunsch
Namen sind ja geschmackssache, ich peresönlich mag sowas wie: Natascha; Tracy, Katy, Oliva; Sascha, kiely,Lucy, Christina, melinda, miranda, kathy, megan, lory, sophie, leah, katalina (ich weiss ist einbisschen merkwürdig aber ich hab ne freundin die so heisst), Ellen, Elane
Meine drei heißen Yelena,Yanna und Yosh.Das vierte ist gerade im Anlauf und soll Yanca heißen.Aber noch bin ich von Yanca nicht ganz überzeugt.Lg
Elin,Lucia,Leoni,Zoé
Agnieszka , Żaneta , Bożena , Milena , Wiwjeń
Nancy oder Nadine
Anja, Nicole, Lia, Romy, Ronja, Isabella, Mia, Leni, Maja, Sophie, Jolina, Sina
und noch hundert tausend ander Namen!!!!
Jesse, Sanny, Julie, Marie, Ann, Marlisa, Anisha, Anabel....
Es gibt so viele schöne Namen. Kleine Empfehlung: Wenn Ihr im Kino seid oder eine DVD guckt, beim Abspann die Namen lesen. Das inspiriert!
Greta, Milena
wie kann man nur einen so schönen namen wie milena einem so hässlichen namen wie greta gegenüberstellen xD
reine Ansichtssache
hm da gibts soviele..... wie wärs mit Marlen oder marie
Katharina (Käthe), Wilhelmine (Mina), Renate, Ursula, Hilde
Kira
wirklich toller name ;)
... oder "et" Yvonne!