1

Baby Namen!

Frage von Zuffi512 Zuffi512

Hallo!!

ich bekomme bald Nachwuchs und ich hab noch nicht den richtigen Namen für mein Baby. Meine Sohn heißt Marlon Noah und ich möchte beim 2 Kind auch wieder einen Doppelnamen. Ich weiß nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber ich hätte bei einem Mädchen den Erstnamen Merle. dazu bräuchte ich noch einem Zweitnamen. Und für einen Jungen suche ich auch noch einen Doppelnamen. Ich mag KEINE Namen, so wie Peter, Felix, Carolin, Michaela... . Ich stehe eher auf etwas exotische Namen.

Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von nicknack72 nicknack72

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

„Mama, warum heiße ich so?“

„Wie schreibt man denn das?“ „Wenn du willst, dass der Name unserer Tochter wie ein Badreiniger klingt, bitte schön! Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn sie irgendwann anfängt Domestos zu trinken.“

„Mein Sohn sollte einen besonderen Namen haben, ebenso meine Tochter, sie heißen Lucién Constantin und Vic Madeleine Baier."

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Sie wollte einen Namen, keinen Bericht aus deinem Leben!

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Na klar, Marvin Noel !!!

• 2
    Antwort von majestic12 majestic12

Rantanplan

..endlich ein vernünftiger Vorschlag !!!!

• 1
    Antwort von pommesmayo pommesmayo

Anunziata

Kommentar von Zuffi512 Zuffi512Zuffi512

so exotisch doch nicht. =D

Wieso nicht? Wenn schon blöd, dann richtig blöd...äh..exotisch ;o)

Kommentar von CNordlicht CNordlicht

hahahaha- SAUGEIL! ^^ Und NIcknack hat sooo recht. Man, es ist übel, was einige ihren Kindern antun....

• 0
    Antwort von Robotti777 Robotti777

!!!!!!FRAUEN:!!!!!!!!! 1. Maria 2. Anna 3. Elisabeth 4. Christin 5. Monika 6. Sabine 7. Claudia 8. Gabriele 9. Brigitte 10. Barbara 11. Renate 12. Susanne 13. Ursula 14. Andrea 15. Helga 16. Katharina 17. Petra 18. Karin 19. Eva 20. Ingrid 21. Julia 22. Ingeborg 23. Hildegard 24. Angelika 25. Erika 26. Johanna 27. Sandra 28. Franziska 29. Daniela 30. Christa 31. Martina 32. Elfriede 33. Stefanie 34. Marianne 35. Alexandra 36. Gisela 37. Birgit 38. Nicole 39. Ulrike 40. Michaela 41. Sonja 42. Irmgard 43. Marion 44. Gertrud 45. Christina 46. Melanie 47. Anja 48. Stephanie 49. Hannelore 50. Rosa 52. Adelfried

!!!!!!!!MÄNNER:!!!!!!!!! 1. Michael 2. Thomas / Tomas 3. Andreas 4. Peter 5. Christian 6. Stefan 7. Wolfgang 8. Johann 9. Alexander 10. Martin 11. Josef 12. Franz 13. Hans 14. Klaus 15. Markus 16. Karl 17. Florian 18. Robert 19. Helmut 20. Manfred 21. Rudolf 22. Werner 23. Maximilian 24. Georg 25. Gerhard 26. Daniel 27. Sebastian 28. Matthias 29. Walter / Walther 30. Jürgen 31. Bernhard 32. Tobias 33. Herbert 34. Günter 35. Christoph 36. Frank 37. Johannes 38. Heinz 39. Anton 40. Horst 41. Dieter 42. Oliver 43. Alfred 44. Friedrich 45. Ludwig 46. Stephan 47. Bernd 48. Richard 49. Philipp 50. Paul 51. Friedhelm

• 0
    Antwort von Linnea55 Linnea55

Mir gefallen folgende Doppelnamen gut: Mädchen

Josefina Mette Lina Caroline Paula Linnea Emma Caroline Stine Emilia

Jungs

Jesse Emil Luke Vincent Leon Jonathan Linus Matthis Paul Emil Vincent Jakob

• 0
    Antwort von bibi21 bibi21

Merle-Milane

• 0
    Antwort von wallika wallika

Merle Saskia, Fabienne, Kimbali, Svenja Ole Leon, Aljoscha, Sven, Torben

• 0
    Antwort von susi13051996 susi13051996

wie wäre es mit Tim-luis oder leon-artur? :)

was haltet ihr von Ole ... ? passt das zu Marlon Noah! ich bräuchte dazu auch einen 2 Namen!

Ole Julius und Merle Marie!

das kind tut mir jetzt schon leid - wenigstens die zukünftige Mutter ist begeistert... -.-

• 0
    Antwort von quwer quwer

männlich: miran, tristan, enrico, gino

weiblich: katrija, emilia, fiona

• 0
    Antwort von luna2804 luna2804

Merle-Marie...mhhh bei Merle ist es schwer,da passen nicht so viele. Jungsnamen:Lennox-Luis,Leif-Erik,Luca Luis(so heisst meiner : ) )

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Lennox ist ein Nachname so heißt eine Sängerin...die armen Kinder

Kommentar von luna2804 luna2804luna2804

Ein Kindergartenfreund meines Sohnes heisst so. Mein Gott,Rolf ist auch kein schöner Name für ein Kind...Geschmackssache eben.

Luis... ah ja...peinlich, wenn's denn noch ne ungewöhnliche Schreibweise ist...wenn, dann hätte es eher Louis sein sollen... Kenne ein Paar, dass hat ihren Sohn "Meikel" genannt. Tatsächlich so geschrieben- sie wussten nicht, dass es in der englischen Sprache ebenfalls "Michael" geschrieben wird...Niveau adeee.....

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Für Mädchen: Rebekka, emma, Für jungen: Magnus_lennart, Laurien-Caspar

• 0
    Antwort von skyjfyer skyjfyer

chantale-janine

• 0
    Antwort von derrolf derrolf

Marlon Noah? Was hat das arme Kind denn getan? Bei der Überschrift weiß man auch nicht genau was Du willst. Baby? oder Namen? Warum schreibt ihr die Worte getrennt die zusammengehören? www.deppenleerzeichen.de

sorry!

• 0
    Antwort von Larahisonfire Larahisonfire
  • 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Für einen Jungen Joschija Sheldon und für ein Mädchen Victoria Theresa. Merle finde ich absolut fürchterlich - wie die doofe Duplowerbung!

...und schlägst daraufhin SHELDON vor ??!?

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Natürlich! Willst Du jetzt etwa mit mir über meinen Geschmack diskutieren? Das schaffst Du eh nicht!

LOL.......stimmt.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Merle-Marie, Malte Torben

• 0
    Antwort von miyuu miyuu

Liam-Fynn (x

der Onkel heißt Finn! das ist schlecht und der Sohn von ihm auch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.