für ein mädchen bitte
baby name gesucht
Antworten (21)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kurze186kurze186
Marie-Sophie, Michelle, Lizzy, Anna, Lilly...
-
1Antwort von
erweherweh
Meine, leider nicht vorhandene, Tochter hätte Shannon geheißen.
Kommentar von
susalovesusalove was heißt nicht vorhandene?
-
-
1Antwort von
suseee emma,anna,antonia,lilli,nina,sophia,hanna,klara, merle, lea...hoffe dir gefallen davon ein paar
-
1Antwort von
Schokokeks1987Schokokeks1987
Emely, Carolin, lena, Anna, Anne, Christina, Lilly, Amely, Katharina, Nadine, nicole, Emma, .... da gibts tausen! google.de
-
1Antwort von
himbeerrosahimbeerrosa
Meinst du nicht, es wäre schöner, wenn du dir das selber überlegst?
-
0Antwort von
Linchen3012Linchen3012
Zum einen hättest du das auch googlen können, zum anderen solltest du dir lieber selber den Namen für deine Tochter überlegen.
-
-
0Antwort von
Franziska1965Franziska1965
schau hier: da gibts echt jede menge auswahl! www.baby-vornamen.de
-
0Antwort von
PPantherPPanther
Malin finde ich auch schön ...ist die Abkürzung von Magdalena
Kommentar von
PPantherPPanther vielleicht schaust du dich hier noch mal durch...und es spricht dich irgend einer besonders an http://www.vornamenlexikon.de/
-
0Antwort von
nursesandranursesandra
Linda, Karla, Florentine, Irma, Katharina, Anna, Milena, Elena, Eleonore, Mira, Jonna, Juliane, Martha, Kassandra....
-
0Antwort von
KomoriKomori
Hätte ich mit einem Schlag eine Tochter, würde ich sie entweder Ella, Esther oder Helena nennen.
Kommentar von
erweherweh Da hätt ich ja bei "auf Schlag" (grins) eher Miko oder sowas bei Dir gedacht.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Christine, Marion, Silvia, Susanne, Patricia, Ulrike............
-
0Antwort von
RockergirlRockergirl
lillith, emily, ...
Kommentar von
KomoriKomori Ich hab ne Bekannte, die will ihre Tochter mal Lillith nenne, dann aber urdeutsch ausgesprochen xDDD
"Lilli-tttt! Komm, es gibt Essen!" xDD
Kommentar von
RockergirlRockergirl loool xD ich steh einfach auf den namen lilith/lillith wegen der vampirgeschichte...
anbei eine Seite, wo es über 7500 Babynamen und hilfreiche Tipps zum aussuchen gibt :) www.schwangerschaftratgeber.de