1

Baby name für zwillinge??

Frage von apri111 apri111

Meine tante bekommt gleich zwillinge (es sind zwei mädchen) da ist nur noch das problem wie sollen sie heissen hilft mir und meiner tante =)

lg apri =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 7
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Wenn deine Tante "gleich" ... was immer das auch bedeuten mag, Zwillinge bekommen sollte, und selbst keinen Namen für die beiden gefunden haben sollte (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist), dann hast du noch jede Menge Zeit über Namen nachzudenken und welche zu finden.

Dazu brauchst du uns bestimmt nicht, sondern eher schon deine Tante, deinen Onkel, deine Familie und Anverwandten ...

Also denn, lass dir Zeit und durchstöbere das Internet ...

• 6
    Antwort von Mucker Mucker

" Meine tante bekommt gleich zwillinge (es sind zwei mädchen) da ist nur noch das problem wie sollen sie heissen hilft mir und meiner tante =) "

Bekommt sie die jetzt gleich - ja dann wird es ja höchste Zeit - aber keine Bange - wir helfen dir - dafür sind wir ja da !

Hier ist der GF-Fraganten-Schnellexpress !

Wie wär´s denn mit Anna und Hanna oder Mia und Kia ? Kurz und schmerzlos - und einprägsam !

Kommentar von apri111 apri111

sie hat sich schon entschieden die kinder heissen...............Emma und Selma na wie findet ihr die

• 6
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich finde es etwas putzig, dass Deine Tante gleich Zwillinge bekommt, und Du jetzt im Internet nach Namen fragen musst... Sie hatte ja wohl lange genug Zeit, nach Namen zu suchen.

Kommentar von ailuj ailujailuj

ach komm, jeder redet gern über namen...ist doch gleich, ob es ihre schwangere tante gibt oder nicht ;)

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Hast Du auch wieder recht. Ich hatte mich schließlich auch schon mit 14 für die Namen meiner zukünftigen Kinder entschieden. Leider hatte mein Mann ein Mitspracherecht (damals noch g in der Zwischenzeit ist er nicht mehr mein Mann) und sie bekamen andere Namen. Aber meine Favoriten wenigstens als zweiten Vornamen.

• 2
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Corinna + Cosma

Dana + Daria

Aber wer die Wahl hat , hat die Qual :-)

http://www.oberpfalzbaby.de/baby-name-maedchen.php

• 2
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Ich glaube nicht, dass deine Tante noch keine Namen für ihre Babies hat, die seit 9 Monaten unter ihrem Herzen wachsen ^^ ... .

Falls das doch dein Ernst ist, finde ich, dass folgende Namen zusammen passen:

• Lea und Leonie
    • Anna und Emma
    • Marie und Sofie
    • Ciara und Alina
    • Klara und Paula
    • Rebecca und Alissa
    • Clarissa und Marina
    • Salome und Amelie

... und ansonsten gibt es dicke Namensbücher und Internetseiten, die einem weiterhelfen, und letztendlich entscheidet deine Tante, wie die Mäuschen heißen.

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/

Anna und Emma find ich gut ich frag meine tanti

sie hat schon ein paar namen aber sie weis nicht welche sie nehmen soll

• 2
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Wie wäre es mit Mia und Pia.

es sollten längere namen sein wie ehm... Selly der ist vllt gut

• 1
    Antwort von unserstarfuer unserstarfuer

sie bekommt GLEICH zwillinge?

also ich geb mal ein paar mehr zur auswahl

jelena,lale, swantje, mia, levka/levke, darja, darina, nela, geeske, clara, paulina, merle, evelyn, finja, lina, lena, alina, alena, nele, marie, anne, anna, maura, neda, bauan, pschituan, karolin, angelina, melina/milena, jouline/juline, nevenka, laura, svea, sofie/sophie, sofia/sophia, miriam, thordis, godje, janina, vanessa, vivien, verena, amelie, judith, nora, justine, maria, lisa, lea/leah, rilana, lorena, elena, elina, elisa, mascha, tugce, selina/celina, selin/celin, christina, yvonne, lara, jana, samira, charleen/charlin, ornella, katja, mo, antonia, bianca, chiara, doris, ella, fiona, giulia, hanna/hannah, inga, jördis/hjördis, kaja, luisa, melissa, nane, olga, paula, rona, prisca, sina, tina, ulrike, vera, wawara, xynia, yara, zora, mara, mala

so. mehr fallen mir im kopf nicht ein. sonst guck doch mal unter http://www.baby-vornamen.de/?PHPSESSID=8628516735a21783d25855d1fabbca99 da gibt es ganz viele andere namen :)

ich wünsche dir und deiner tante ganz viel glück für das baby und bei der namenswahl ;)

dabke und alena heisst meine cousine und alina meine nachbarin

Kommentar von unserstarfuer unserstarfuerunserstarfuer

gerne ♥

• 1
    Antwort von Nigponit Nigponit

Gustaf und Günter^^... Nein mal ehrlich sowas würde ich nie im Internet googlen das würde von meinem Herzen kommen die Entscheidung :) Was soll euer Kind den sagen warum heiße ich Alex? Tija auf gutefrage.net hat einer mir das empfholen ;D

es sind zwei mädelchen keine jungs

und warum heiße ich lisa??

Kommentar von EngelchenEngel EngelchenEngelEngelchenEngel

Dieses Argument muss ich mir für zukünftige Namen-Frager merken. DH

• 1
    Antwort von Gubblegabs Gubblegabs

vll. leona und .......hmmm lea,larrissa,janna seit ruhig kreativ

• 1
    Antwort von candy374 candy374

lucy und sophie aber lucy französisch ausgesprochen und sophie englisch :)

• 1
    Antwort von Disneymauspink Disneymauspink

sofia und sophie emma und laura julia und sarah

• 1
    Antwort von Zuckerschnutexx Zuckerschnutexx

Sophia und Louisa. Maja finde ich auch schön. Oder Jasmin. Oder sollen es eher ausgefallene Namen sein?

ich finde es sollten schon so bisschen komische namen sein

• 1
    Antwort von annablond annablond

Hanni und Nanni

• 1
    Antwort von Annuk Annuk

Eine Frage ist wie der Nachname ist, steht ihr auf klassische Namen oder eher TV-Namen? Abzuraten ist von albernen Kombinationen wie Mona und Lisa oder so.

so eher wie in filmen so wie emma (von harry potter die hermine spielt)

Kommentar von Annuk AnnukAnnuk

guck mal in die liste der beliebtesten namen und nimm die dann NICHT!

• 1
    Antwort von floo28 floo28

Hanni und Nanni

hanni und nanni keine so shreckliche idee =)

Kommentar von JanaMuensterS JanaMuensterSJanaMuensterS

Es reicht wenn meine Schwester und ich damit angesprochen werden, weil wir beim Kinofilm die beiden gespielt haben.

Ich denke diese Namen sind über haupt keine gute Idee

• 1
    Antwort von xADRIANx xADRIANx

Vanessa und Larissa^^

die find ich gut vanessa und larissa

• 0
    Antwort von Lisa1807 Lisa1807

meine cousinen (auch zwillis) heißen Nina und Svea

aber ich mag ja die zwilli namen Felícitas Tiara & Amalía Sophí

Sunya Mailin & Alessja Lucía

• 0
    Antwort von JanaMuensterS JanaMuensterS

Jana und Sophia. So heißen zumindestens wir.

• 0
    Antwort von gfheini gfheini

siegfried & roy ;)

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/name_228_Elisa.html

schau dir diese seite an....da gibt es auch bewertungen, wie die namen empfunden werden, bzw wie die leute den namensträger einschätzen ;)

ich rate generell von allen französischen und englischen namen ab!!!

und am besten sollten sie sich nicht reimen oder mit dem selben buchstaben beginnen...zwillinge haben sowieso schon genug probleme mit identitätsfindung ;)

• 0
    Antwort von frauknieweich frauknieweich

ivette und nanette vielleicht ?

• 0
    Antwort von Pfannkuchen123 Pfannkuchen123

Romy und Elinor

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.