Meine tante bekommt gleich zwillinge (es sind zwei mädchen) da ist nur noch das problem wie sollen sie heissen hilft mir und meiner tante =)
lg apri =)
Meine tante bekommt gleich zwillinge (es sind zwei mädchen) da ist nur noch das problem wie sollen sie heissen hilft mir und meiner tante =)
lg apri =)
Wenn deine Tante "gleich" ... was immer das auch bedeuten mag, Zwillinge bekommen sollte, und selbst keinen Namen für die beiden gefunden haben sollte (was sehr, sehr unwahrscheinlich ist), dann hast du noch jede Menge Zeit über Namen nachzudenken und welche zu finden.
Dazu brauchst du uns bestimmt nicht, sondern eher schon deine Tante, deinen Onkel, deine Familie und Anverwandten ...
Also denn, lass dir Zeit und durchstöbere das Internet ...
" Meine tante bekommt gleich zwillinge (es sind zwei mädchen) da ist nur noch das problem wie sollen sie heissen hilft mir und meiner tante =) "
Bekommt sie die jetzt gleich - ja dann wird es ja höchste Zeit - aber keine Bange - wir helfen dir - dafür sind wir ja da !
Hier ist der GF-Fraganten-Schnellexpress !
Wie wär´s denn mit Anna und Hanna oder Mia und Kia ? Kurz und schmerzlos - und einprägsam !
Ich finde es etwas putzig, dass Deine Tante gleich Zwillinge bekommt, und Du jetzt im Internet nach Namen fragen musst... Sie hatte ja wohl lange genug Zeit, nach Namen zu suchen.
ach komm, jeder redet gern über namen...ist doch gleich, ob es ihre schwangere tante gibt oder nicht ;)
Hast Du auch wieder recht. Ich hatte mich schließlich auch schon mit 14 für die Namen meiner zukünftigen Kinder entschieden. Leider hatte mein Mann ein Mitspracherecht (damals noch g in der Zwischenzeit ist er nicht mehr mein Mann) und sie bekamen andere Namen. Aber meine Favoriten wenigstens als zweiten Vornamen.
Corinna + Cosma
Dana + Daria
Aber wer die Wahl hat , hat die Qual :-)
Ich glaube nicht, dass deine Tante noch keine Namen für ihre Babies hat, die seit 9 Monaten unter ihrem Herzen wachsen ^^ ... .
Falls das doch dein Ernst ist, finde ich, dass folgende Namen zusammen passen:
... und ansonsten gibt es dicke Namensbücher und Internetseiten, die einem weiterhelfen, und letztendlich entscheidet deine Tante, wie die Mäuschen heißen.
Anna und Emma find ich gut ich frag meine tanti
sie hat schon ein paar namen aber sie weis nicht welche sie nehmen soll
Wie wäre es mit Mia und Pia.
es sollten längere namen sein wie ehm... Selly der ist vllt gut
sie bekommt GLEICH zwillinge?
also ich geb mal ein paar mehr zur auswahl
jelena,lale, swantje, mia, levka/levke, darja, darina, nela, geeske, clara, paulina, merle, evelyn, finja, lina, lena, alina, alena, nele, marie, anne, anna, maura, neda, bauan, pschituan, karolin, angelina, melina/milena, jouline/juline, nevenka, laura, svea, sofie/sophie, sofia/sophia, miriam, thordis, godje, janina, vanessa, vivien, verena, amelie, judith, nora, justine, maria, lisa, lea/leah, rilana, lorena, elena, elina, elisa, mascha, tugce, selina/celina, selin/celin, christina, yvonne, lara, jana, samira, charleen/charlin, ornella, katja, mo, antonia, bianca, chiara, doris, ella, fiona, giulia, hanna/hannah, inga, jördis/hjördis, kaja, luisa, melissa, nane, olga, paula, rona, prisca, sina, tina, ulrike, vera, wawara, xynia, yara, zora, mara, mala
so. mehr fallen mir im kopf nicht ein. sonst guck doch mal unter http://www.baby-vornamen.de/?PHPSESSID=8628516735a21783d25855d1fabbca99 da gibt es ganz viele andere namen :)
ich wünsche dir und deiner tante ganz viel glück für das baby und bei der namenswahl ;)
dabke und alena heisst meine cousine und alina meine nachbarin
gerne ♥
Gustaf und Günter^^... Nein mal ehrlich sowas würde ich nie im Internet googlen das würde von meinem Herzen kommen die Entscheidung :) Was soll euer Kind den sagen warum heiße ich Alex? Tija auf gutefrage.net hat einer mir das empfholen ;D
es sind zwei mädelchen keine jungs
und warum heiße ich lisa??
Dieses Argument muss ich mir für zukünftige Namen-Frager merken. DH
vll. leona und .......hmmm lea,larrissa,janna seit ruhig kreativ
lucy und sophie aber lucy französisch ausgesprochen und sophie englisch :)
Sophia und Louisa. Maja finde ich auch schön. Oder Jasmin. Oder sollen es eher ausgefallene Namen sein?
ich finde es sollten schon so bisschen komische namen sein
Eine Frage ist wie der Nachname ist, steht ihr auf klassische Namen oder eher TV-Namen? Abzuraten ist von albernen Kombinationen wie Mona und Lisa oder so.
so eher wie in filmen so wie emma (von harry potter die hermine spielt)
guck mal in die liste der beliebtesten namen und nimm die dann NICHT!
Hanni und Nanni
hanni und nanni keine so shreckliche idee =)
Es reicht wenn meine Schwester und ich damit angesprochen werden, weil wir beim Kinofilm die beiden gespielt haben.
Ich denke diese Namen sind über haupt keine gute Idee
Vanessa und Larissa^^
die find ich gut vanessa und larissa
meine cousinen (auch zwillis) heißen Nina und Svea
aber ich mag ja die zwilli namen Felícitas Tiara & Amalía Sophí
Sunya Mailin & Alessja Lucía
http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/name_228_Elisa.html
schau dir diese seite an....da gibt es auch bewertungen, wie die namen empfunden werden, bzw wie die leute den namensträger einschätzen ;)
ich rate generell von allen französischen und englischen namen ab!!!
und am besten sollten sie sich nicht reimen oder mit dem selben buchstaben beginnen...zwillinge haben sowieso schon genug probleme mit identitätsfindung ;)
Romy und Elinor
sie hat sich schon entschieden die kinder heissen...............Emma und Selma na wie findet ihr die