sorry das ich immer frage aber ist das nicht zuviel meine kleine bekommt ha pre und jetzt schon die 6 flasche heute eine heute nacht um 3 uhr 30 dann 6uhr 30 und um 10 uhr 30 dann wieder 14uhr 17uhr jetzt 19 uhr 30 will 14 tage alt ist sie, möchte sie nicht vollstopfen oder das sie verstopfung wieder bekommt ist das ok so die Zeiten Danke für eure Antworten lg
baby nahrung nochmal
Antworten (7)
-
1Antwort von
imba1963imba1963
klar ist das ok. babys trinken ca. alle 2 - 4 stunden. wichtig ist nur, dass du dich exakt an das auf der packung angegebene mischverhaeltnis pulver:wasser hällst, dann gibst auch keine verstopfung (also nicht abends "zum durchschlafen" einfach mal mehr pulver nehmen). weiter viel spaß mit dem purzel
-
0Antwort von
KolibriKolibri
Mit "Pre"-Nahrung kannst Du nicht überfüttern - solange Du Deinem Kind nichts aufzwingst! Pre-Nahrung ist der Muttermilch am ähnlichsten und gestillt wird ja auch nach Bedarf!
Aber achte mal drauf, ob das Baby wirklich jedes Mal Hunger hat oder vielleicht etwas ganz anderes will! Wenn der Hunger doch nicht so groß war bitte die Reste wegschütten und nicht wieder aufwärmen!
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich! Und: es ist ganz normal, wenn man sich als junge Mutti am Anfang verrückt macht! Das wird besser! :)
-
-
0Antwort von
engelhaarengelhaar
kommt keine Hebamme zu Dir ins Haus, oder gibt es eine Mütterberatungsstelle in Deiner Nähe, denn Du scheinst noch sehr unsicher zu sein und brauchst meines Erachtens hilfe. Du kannst auch gleich morgen zum Kinderarzt gehen. Alles Gute Euch Beiden, LG.
-
0Antwort von
moon73moon73
Sie ist erst 14 Tage alt, das ist voll normal, sie trinken als Säuglinge alle 2-4 Stunden, je nach Bedarf.
-
0Antwort von
RamoniRamoni
Am Anfang ist es schon ok. Sie ist doch grad erst 14 Tage. Wenn sie mal eine Mahlzeit verschläft weck sie nicht auf. Schade das du nicht stillst
-
0Antwort von
pezzipezzi
wenn das KInd das alles trinkt- ok! Haben manchaml so "Fresstage" und dann wieder Tage wo locker die Hälfte reicht. NIE was reinzwingen oder (später) Teller leer essen lassen, sie merken ganz genau wann sie genug haben.
-
Diese Frage teilen