1

Baby Mützenset von Nike

Frage von sushimama08 sushimama08

Hallo, ich würde gerne wissen wo man Nike Mützen set für baby´s/Kleinkinder kaufen kann? und was kann ich meinem Sohn der im Dezember dann 19 monate alt ist zu weihnachten schenken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Bernsteinhexe Bernsteinhexe

Es hat zwar nicht direkt etwas mit der Frage zu tun, aber dieser Markenwahn schon im Kleinkindalter erschreckt mich zutiefst. Als wenn das Kind etwas davon hätte, welche Marke sichtbar ist... Und später wundern sich die Eltern, warum so hohe Ansprüche gestellt werden...

Kommentar von sushimama08 sushimama08sushimama08

Es geht nicht immer Um die Marke aber sie haben meist bessere Qualität als andere Billig sachen sicherlich wird auch bei H&m eingekauft und da meckert uch keiner das sind marken sachen sind einfach schöner als von Kik und wenn man es sich leisten kann

Kommentar von Bernsteinhexe BernsteinhexeBernsteinhexe

Ich will mich nicht streiten, wirklich nicht. Aber Qualität ist doch eher wichtig bei Sachen, die eine ganze Weile halten soll und Beanspruchungen ausgesetzt wird. Mal ehrlich- wie lange trägt das Kind sein Mütchen, bis es rausgewachsen ist? 2 Monate? 3?

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

das müsstest doch du als mama am besten wissen,was der kleine braucht!

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw
  • 0
    Antwort von steffikatrin steffikatrin

Schau dich mal bei Ebay oder www.Markt.de um

• 0
    Antwort von steffikatrin steffikatrin

Schau dich mal bei Ebay oder www.Markt.de um

• 0
    Antwort von blinzelauge blinzelauge

Zeit ist das schönste Geschenk

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.