Frage von Bibianca121100, 37

Baby Mütze schlaufe?

Ich habe da mal ne frage an babymützen für neugeboren ist vorne iaf der strin Seite eine kleine Schlaufe für was ist die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 30

Was für ne Schlaufe?

Antwort
von Bibianca121100, 26

Baby Mützen haben so Schlaufen dran...

Kommentar von Sahaki ,

mach mal ein Foto...

Kommentar von MaraMiez ,

Genau...mit Foto wäre es einfacher, zu sagen, was gemeint ist unf wofür das sein könnte. Ich hab Babymützen hier und die haben keine Schlaufen an der Stirn.

Kommentar von Bibianca121100 ,

ist nur die Frage wie man Bilder reinstellt