hallo....ich wollt gerne meine kleine als fotomodel in katalogen anmelden... frage ist: wo kann ich dies tun??? danke im vorraus

Hab da vor ein paar Tagen im Fernsehen so eine Sendung gesehen, das ist ja schrecklich wie da die Kinder vermarktet werden. Und wie überall, nur wenige schaffen es. Laß Dein Kind Kind sein und vermarkte Dich selbst.
Lass das sein.Das ist totaler Stress für das Kind.
suche in deiner Umgebung eine Modelagentur da bist richtig aufgehoben aber es ist nur dein Wunsch nicht der deines Kindes!!! überlege dir genau was du deinem Kind zumutest wenn du schöne Fotos willst gehe einfach nur zum fotografen
Lebst Du Deinen Traum durch Dein Kind? Warum tust Du das Deinem Kind an? Lass ihm seine Kindheit und melde Dich selber zum modeln an.
Warum müssen Kinder vermarktet werden.Das ist stress für Mutter und Kind
Ich glaube, ich hätte mal gelesen, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Deshalb greifen die Firmen auf holländische Kinder zurück.
das würde ich meinen Kindern nicht zumuten..außer sie würden es wirklich ausdrücklich selber wollen..aber davon kann bei Babys ja gar keine rede sein!!! Du hättest gerne schöne Bilder? Dann such dir einen Fotografen- die machen auch super Bilder!!!
Ich würde dir davon auch abraten. Ein Kind soll ein Kind bleiben und nicht solchen Stress ausgesetzt werden.

such dir ein paar agenturen im internet raus und vorsicht: agenturen die geld von dir wollen, gleich mal abhaken, die können nichts und zocken nur ab.
ich will doch nur mal schöne bilder schiessen lassen...sie ist doch erst 4 monate...so wie diese babys die man immer in katalogen wie otto oder quelle sieht
für Geld macht Dir das jeder Fotograf.
so hab ich das noch nicht gesehen aber sie lässt sich gern fotografieren....
Schöne Bilder kann man beim Fotografen machen lassen...