1

baby model

Frage von lubnan lubnan

hallo....ich wollt gerne meine kleine als fotomodel in katalogen anmelden... frage ist: wo kann ich dies tun??? danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 8
    Antwort von AllesWisser1 AllesWisser1

willst du das deinem kind wirklich antun?

Kommentar von lubnan lubnanlubnan

ich will doch nur mal schöne bilder schiessen lassen...sie ist doch erst 4 monate...so wie diese babys die man immer in katalogen wie otto oder quelle sieht

Kommentar von Chwasc ChwascChwasc

für Geld macht Dir das jeder Fotograf.

Kommentar von lubnan lubnanlubnan

so hab ich das noch nicht gesehen aber sie lässt sich gern fotografieren....

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Schöne Bilder kann man beim Fotografen machen lassen...

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Hab da vor ein paar Tagen im Fernsehen so eine Sendung gesehen, das ist ja schrecklich wie da die Kinder vermarktet werden. Und wie überall, nur wenige schaffen es. Laß Dein Kind Kind sein und vermarkte Dich selbst.

• 3
    Antwort von BabyGirl1192 BabyGirl1192

Lass das sein.Das ist totaler Stress für das Kind.

• 3
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Willst du das oder das Kind?

• 2
    Antwort von chmoti88 chmoti88

suche in deiner Umgebung eine Modelagentur da bist richtig aufgehoben aber es ist nur dein Wunsch nicht der deines Kindes!!! überlege dir genau was du deinem Kind zumutest wenn du schöne Fotos willst gehe einfach nur zum fotografen

• 1
    Antwort von Dummnudel Dummnudel

Lebst Du Deinen Traum durch Dein Kind? Warum tust Du das Deinem Kind an? Lass ihm seine Kindheit und melde Dich selber zum modeln an.

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Warum müssen Kinder vermarktet werden.Das ist stress für Mutter und Kind

• 0
    Antwort von iLuvVashZareya iLuvVashZareya

hi,

schrecklich wie leute hier drauf reagieren!

meine beiden kinder hatten schon paar shootings

und es hat ihnen spass gemacht, denn es war fuer sie mehr ein spiel

als gezwungen oder aufgesetzt...

sie waren sie selbst, haben gelacht und gespielt...

so schrecklich ist das nicht!

glaubt doch nicht alles was sie in reportagen bringen

manno man... selbst erleben und lernen, bevor reden!

• 0
    Antwort von Sarina019 Sarina019

was ihr alle für einen müll schreibt ob sie ihr kind beim fotografen possen lässt oder woanders ist auch kein unterschied und wenn es so schlimm wäre dan würde es auch keiner zulassen. und es ist ihr kind und da ist nichts schlimmes drann da ist ne geburt anstregender .aber manche leute müssen sich in andere leuts angelegenheiten einmischen. packt euch alle mal an eure nase da hab ihr genug zu tuen

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Das ist Kindesmißbrauch!

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Ich glaube, ich hätte mal gelesen, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Deshalb greifen die Firmen auf holländische Kinder zurück.

• 0
    Antwort von samuel01 samuel01

das würde ich meinen Kindern nicht zumuten..außer sie würden es wirklich ausdrücklich selber wollen..aber davon kann bei Babys ja gar keine rede sein!!! Du hättest gerne schöne Bilder? Dann such dir einen Fotografen- die machen auch super Bilder!!!

• 0
    Antwort von Speedy85 Speedy85

Ich würde dir davon auch abraten. Ein Kind soll ein Kind bleiben und nicht solchen Stress ausgesetzt werden.

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Tu ihr das nicht an.

• 0
    Antwort von miumiu miumiu

such dir ein paar agenturen im internet raus und vorsicht: agenturen die geld von dir wollen, gleich mal abhaken, die können nichts und zocken nur ab.

• 0
    Antwort von Dominges Dominges

bei castingagenturen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.