3

BABY MIT 16 - MEIN FREUND DER VATER WEIß ES NICHT-WAS TUN?

Frage von Schatzxoxo Schatzxoxo

Hey Leute..

Ich bin ungewollt schwanger geworden und ich lebe mit dem vater in einer Bezeihung er liebt partys frauen und alkohol,autos  worauf männer nun so stehen..aber ein baby jetzt wär doch echt früh? soll ichs ihm sagen oder schon abtreiben??

euer rat wäre mir echt wichtig!!

Danke

Anja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Süße, einfach so abtreiben solltest Du nicht. Wenn Dein Angebeteter noch in der Sturm-  und Drangphase ist, wird ihm das wahrscheinlich ungelegen kommen. Aber ohne ihn gefragt zu haben wirst Du nie erfahren, ob er sich es auch gewünscht hätte !

Kommentar von Birgitwunder BirgitwunderBirgitwunder

Wünsche Euch alles erdenklich  Gute für Eure Zukunft und danke für die HA :-)

Kommentar von Schatzxoxo Schatzxoxo

dankeschön :) du wirs virtuelle taufpatin :DD

Kommentar von tobi1970 tobi1970tobi1970

Überlege gut ob du die reife hast.Diese möchtegern katholiken sind nicht da wenn dein Kind oder du in Not bist.Es gibt andere Möglichkeiten und dann machst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

http://www.gutefrage.net/frage/abtreibungeinfache-umfragewie-kann-es-sein

Kommentar von Naschkatzz NaschkatzzNaschkatzz

Dir gehts doch echt zu gut!

Man kann ein Kind nicht nochmal machen!

DIESES Kind das sie jetzt unter ihrem Herzen trägt ist einmalig!!!!

• 7
    Antwort von Lampedusa Lampedusa

Entscheide dir für eine Zukunft mit deinem Kind.

Abtreibung ist keine adäquate Antwort auf deine Notlage, weil Abtreibung kein einziges Problem löst, sondern nur neue schafft. Was abgetrieben werden muss, sind stattdessen Probleme, nicht Babys.

• 3
    Antwort von user99999 user99999

Bist du wirklich bereit, ein kleines, hilfloses Kind zu töten?

ich werde es behalten ich habe meinen freund benachrichtigt er wird mich finanziell mit seinem taschengeld unterstützen..

• 2
    Antwort von Gerla Gerla

Auch wenn du erst 16 bist, abtreiben würde ich es nicht, später bereust dus. Du mußt mit deinen Partner reden. Ihr ward alt genug um miteinander zu schlafen, dann seid ihr auch alt genug um euch ums Baby zu kümmern.

Alt genug um ein Kind gross zuziehen???Wohl kaum..Wer spricht ??15 und n Keks....

Man wächst mit den Aufgaben!

Sie ist jetzt nunmal schon schwanger also hat sie kaum ne andere Wahl!!!

Kommentar von Gerla GerlaGerla

Andere Mädchen in diesen alter und auch jüngere habens auch geschafft. Man darf net immer sagen nur weil jmd jung ist das sie´s dann net hinbekommt.

@Gerla  So seh ich das auch!

Danke das du meiner Meinung bist.

Gerla wie Markus( aber von ihm kennt man es ja schon)

Weit ab vom Thema.Es hat keiner behauptet das sie es nicht hinbekommt.....

Lest nochmal

Schnallsts wohl nich....ich bin kein Mann!!!!!Und auserdem bist du der Meinung das sie abtreiben soll!

Also JA du denkst das sie es nicht hinbekommt!

ich zitier mal, tobi1970 "Alt genug um ein Kind gross zuziehen???Wohl kaum..Wer spricht ??15 und n Keks...." und jetzt behaupte bitte nicht, das du nicht der Meinung bist, das sie es nicht hinbekommt.

• 1
    Antwort von Naschkatzz Naschkatzz

Erzähl ihm davon davon.Er muss es schließlich wissen.Ob er es will oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Selbst wenn ihr nicht ewig zusammen bleiben solltet ist das kein Drama......dein Kind bleibt dir für immer.

Du bist nicht ewig 16 also freu dich auf dein Kind.

Deine Eltern werden dich sicher unterstützen.

• 1
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Du MUSST mit ihm sprechen, er ist der Vater und hat damit auch ein Recht darauf es zu wissen.

• 1
    Antwort von MrsHeartbeat MrsHeartbeat

Liebe ANJA, wie alt ist er denn? und wieso bist du überhaupt mimt so nem macho typ zusammen, is ja grauenhaft einfach nur ! aber eigentlich is ein baby mit 16 schon in ordnung, vlöölig normal! ich wette er sieht das auch so, schreibs ihm am besten gleich über facebook! 

Danke du machst mir Mut :-)  er ist 14 jahre alt aber sieht älter aus..ich rede mit meiner mai dann werd ich shen danke euch allen ich hab eure unterschtützung echt gebraucht :-) Eure Anja und ich werde ihn jez per facebook schrieben

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

Sag ihm das lieber persönlich. Per facebook ist doch blöd.

• 1
    Antwort von mineiro mineiro

Du solltest es ihm unbedingt sagen - er ist schließlich der Vater! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber du schreibst "ein Baby wäre doch echt früh"! Ich nehme an, dass du noch minderjährig bist! Bevor du dich zu einer Abtreibung entschließt, lass dich  unbedingt beraten bei den zuständigen Stellen! Das macht man nicht einfach so! Viele haben danach große Probleme! Also, hol dir Hilfe, bei deinen Eltern, bei Beratungsstellen und entscheide danach ganz alleine - niemand kann dich zu irgendwas zwingen!

• 1
    Antwort von Socat5 Socat5

So, nun wissen wir schonmal was er liebt und auf was er steht. Wie sieht das denn bei dir aus? Was willst du?

Einfach abtreiben ohne dass er überhaupt was wusste, wäre unfair. Er solls dir weder ein- noch ausreden, aber er muss es wissen.

ich bin ein familienmensch aber ich möchte nicht das des baby ohne vater groß wird dankeschön Socat5 :-)

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Auch solche Kinder können glücklich werden.

Socat5: Sie ist selbst noch ein Kind..Wäre es nicht einfacher,erstmal einen nach dem anderen glücklich zu machen.SIE ist zuerst dran...

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Das ist kein Grund um abzutreiben! Natürlich ist es super, wenn alles stimmt - so nach dem Motto "Vater, Mutter, Kind"!  Aber wenn er nicht will,wäre das für mich kein Grund, ein werdendes Leben zu zerstören!

Völliger Blödsinn.Überholtes Katholiken Gequatsche...

Das werdende Leben,von dem du sprichst,ist SIE.Und sie muss erstmal soweit sein.Und dann gehts auch allein..Zu allererst hat sie ein Anrecht auf ein Leben.Nur weil sie einen Fehler gemacht hat ,muss sie es nicht aufgeben..

Human auch ihr gegenüber.Sie lebt

Das ungeborene lebt auch!

Das ist kein katholiken Gequatsche!

Soweit ich mich erinnere bin ich weder katholisch noch sonstwas!

noch sonstwas,passt

Du solltest dir dringend einen anderen Ton angewöhnen!

Leute wie du werden schnell gesperrt!

Vielen Dank für deine Fürsorge.Ich glaube es kann mir nichts schlimmeres passieren.

Doch da fällt mir was ein.Ich könnte ne Meinung haben die deiner entspricht  ,GRINS

Leute wie dich braucht hier niemand,also bye bye!

• 0
    Antwort von niiloluca niiloluca

hey. für mich persönlich wäre es überhaupt keine frage das kind auszutragen. und dann siehst du ja wie ihr zurecht kommt. evtl. bekomm ihr ja hilfe von euren eltern. und wenn es doch gar nicht gehen sollte, kannst du dein kind zu pflege geben. da hast du immer die möglichkeit es zu sehen, und evtl. wenn dein leben wieder einigermaßen in den gleisen ist, du die schule und evtl. eine ausbildung fertig hast, dein kind wieder zurückbekommen. doch auch das sollte gut überlegt sein. denn die verantwortung liegt als aller erstes bei euch beiden.

• 0
    Antwort von tobi1970 tobi1970

Mach es lieber nicht.IHR könnt die Verantwortung für ein Kind nicht übernehmen..Ihr habt euer eigenes Leben nicht mal im Griff und noch eure ganze Zukunft vor euch..Willst du nachher dafür alleine sorgen??ßWenn er dabei bleibt das PARTY,AUTOS und FRAUEN sein Ding sind....

Es gibt Männer die "berappeln" sich erst in nem hohen Alter..Willst du auf sowas warten???

Ich wäre mir zu schade dafür

• 0
    Antwort von kleinJackylein kleinJackylein

Wie ??Du willst es ihm gar nicht erzählen also sagen würd ich's ihm auf Jeden Fall!Wenn du es kannst das Baby abzutreiben dann mal los vielleicht würde sich dein Freund ja für das Baby ândern ? Lg

• 0
    Antwort von Damilly Damilly

Also ich würde mit ihm reden klar ist es sehr früh um ein baby zu haben aber wenn ihr zusammen entscheidet  wird es schon klappen Entscheidet zusammen

• 0
    Antwort von Isabella20 Isabella20

ich persönlich würde es ihm auf jeden Fall sagen, alles andere wäre einfach unfair.

• 0
    Antwort von PASST PASST

Sags ihm und steh dafür gerade. Und wenn ihr nunmal nicht aufpasst!?! Und Abtreiben was kann den das Kind dafr weil ihr nich vorsichtig wart. Behalte es lieber eine Abtreibung wäre einfach nicht richtig 

• 0
    Antwort von sasukeuchia97 sasukeuchia97

wir haben hier nichts zu entscheiden das ist deine entscheidung mach das doch nicht von irgend so einem trottel der vorm pc hockt und nur ein paar punkte einsacken will abhängig!!!

• 0
    Antwort von Marianee Marianee

ich würds ihm sagen, er hat auch eine verantwortung und ihr müsst das zusammen entscheiden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.